Seite 46 von 111 ErsteErste ... 1642434445464748495076106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    @Topic:
    Ich freu mich schon auf den Release-Termin! *

* Na ja. Wenigstens einen sinnvollen Beitrag gemacht.
    Ich kann es kaum noch abwarten, ich möchte unbedingt weiter Mercy Hospital weiterspielen.

Und natürlich die anderen Level.

Das Serversystem ist interessant... Dedicated Server sind keine "normalen" Server in dem Sinne wo man drauf connecten kann, sondern sie werden "der Öffentlichkeit" zur Verfügung gestellt.
    Sprich: Wenn ich einen Dedi aufmache, und irgendwer gerade in L4D eine Lobby eröffnet kann es sein das er auf meinem Server landet und da dann ein Spiel aufrecht erhält. Das ist iwie interessant... also hängen gute Pings und Spielmöglichkeiten mit der Großzügigkeit der Serverhoster zusammen.

Ich glaube, ich installiere (aber erst bei der Full) auch einen Dedi-Server auf meinem vServer. Auch wenn ich da dann nicht viel administrieren kann, wird irgendeiner glücklich sein, wenn er eine Lobby erstellt und dann beim zocken einen Super-Ping dank meinem Server hat
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Wobei ich schon versucht habe, einen L4D Server auf dem GMod.de Root einzurichten. Leider benötigt der Server aber GLIBC 2.4, welches bei Debian Etch/Stable nicht dabei ist und auch nicht mehr dafür kommen wird.

Heisst, wenn ich einen L4D Server betreiben will, muss ich auf Lenny/Testing aktuallisieren. Das werde ich aber wohl erst machen, wenn es die offizielle Stable Version geworden ist.
    (http://www.debian.org/releases/)

Tja, das ist der Vorteil an Ubuntu 8.08 TLS Server
    ...wo Strato demnächst ein Kernelupdate zu rausbringt und deswegen mein vServer neu gestartet wird *GNAAAH*

WildStar

Und wieder nicht zum zocken gekommen...scheiß Steam!
    Achja, danke dass mir jemand helfen wollte/konnte.

Ich will gerade das Spiel mit Kanye, Dresch und M0nky starten und dann geht Friends offline
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Woho! Gerade ne schöne Runde gezockt. Sind zwar immer im 2. Level abgekackt aber so wars schon ganz funny. (nur das Teamplay stimmt noch net so ganz)

Achja.

Mir fällt gerade ein.. LoC: Es wird zwar nicht möglich sein zu sagen "Hier ist die IP, geht mal auf den L4D Server", jedoch steht ja manchmal beim Eröffnen eines Servers da, das der Server von einem Drittanbieter kommt, kombiniert mit einer MotD.
    Da könnte man super Werbung für Gmod.de machen!

WildStar

Man kann einen Server immer noch über die Serverliste erreichen. Dazu muss man aber 2 Dinge beachten. Zuerst muss die console geöffnet sein. Dann muss der Server der erstellt wurde auch immer "sv_allow_lobby_connect_only 0" in der Server.cfg haben. Damit dann alle auf dem entsprechenden Server spielen möchten tippt man einfach "openserverbrowser" in die console ein dann bekommt man die normale Serverlist und man kann auf seinen Lieblingsserver auch zugreifen.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Das Spiel stürzt gleich nach dem laden ab. Also: Doppelklick - Schwarz - "Bübüm" - Absturz

Ich habe mal die Seite besucht die bei dem Error steht: https://support.steampowered.com/kb_...hp?p_faqid=772

Eine derartige Grafikkarte habe ich nicht. NVidia habe ich auch nicht und das mit -dxlevel 80 scheint auch nicht zu funktionieren.
    DirectX neueste Version (November 2008 ) hat auch nichts gebracht! Temperatur, nehme an das ist die Temp1 (CPU) oder? 49° aufm Desktop in Zombie Panic Source zum Beispiel 52°

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    NVidia habe ich auch nicht und das mit -dxlevel 80 scheint auch nicht zu funktionieren.
    Haste das schon probiert ?

Note: if you are attempting to play Team Fortress 2, Portal or Half-Life 2: Episode Two, you must set your launch option to -dxlevel 81 instead.

Da Left 4 Dead noch mal ne Ecke mehr Source ist als die Orange Box Versionen würd ich sagen das du das mal probieren solltest. Ansonsten würde ich dir Windows Updates empfehlen, falls du das nicht gemacht hast.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kevin_N. für den nützlichen Beitrag: