sooo hab jez auch mal 1,5h stunden hinter mich gebracht
...also die atmo ist der genial geworden, teilweiße scho richtig filmreif
das lvl hat mich vollkommen überzeugt also ein kauf dürft so gut wie siche sein, wenn ich geld habe![]()
sooo hab jez auch mal 1,5h stunden hinter mich gebracht
...also die atmo ist der genial geworden, teilweiße scho richtig filmreif
das lvl hat mich vollkommen überzeugt also ein kauf dürft so gut wie siche sein, wenn ich geld habe![]()
Gerade auch gezockt, und ich muss sagen, die Demo hat ihren Zweck erfüllt.. ES MACHT LUST AUF MEHR!
Ich will unbedingt die anderen 3 Level zocken, vor allem Kanalisation. Und das beste ist das der AI Director sich voll auf die Situation einstellt.
Ich hab mal vorhin meinen "Mut zusammen genommen" (It's a game, and I'm not afraid of anything.) und hab mit einer M4/Dual-Pistol Combo mal Rambo gespielt. Während die anderen wegen dem Witch-Geheule die Flashlight ausgemacht haben, bin ich voll auf die einzelnen Zombies zu gerannt und hab die ausgeschaltet. Natürlich hab ich mich dabei niemals zuweit von der Gruppe entfernt! Damit sie mir helfen konnten sollte ich mich übernehmen, und ich ihnen helfen kann, wenn sie von einer Zombie-Welle überrannt werden. (Dann kann ich von Hinten kommen) Und deswegen LIEBE ich diese Spiel!
Endlich mal ein Game, wo man nicht nur "sagt" es sei "Coop", weil man sich da nicht abknallen muss, sondern wirklich ein Game das Coop ist!
Rambo-Aktionen sind nur bedingt möglich, so kann man immer noch einen auf "Hardline-Zombie-Killer" machen, Dauer-Egos und Stats-Padder haben aber keine Chance! Das zusammenwirken und sich gegenseitige helfen ist... genial!
Wie oft schon ein Zombie sich auf mich geworfen hat oder ein Smoker mich gepackt hat, und man dachte "nun ist es aus": Es kommt immer sofort jemand (ich rede die ganze Zeit vom MP, also kein Bot-gelame hier) der dich rettet! Und das selbe erwartet man auch von dir: Ich habe es schon oft geschafft mich aus der Hauptmasse zu stehlen, und dann den angefallen zu helfen indem ich ein volles M4-Magazin von Hinten auf die Horde presche.
Soooo ein Hammergeiles feeling.. aber ich denke das ist sowieso das, was VALVe am besten konnte, bzw. immer noch kann:
Atmosphäre schaffen.
Zombie spielen in der Demo?
Ja es geht hoffentlich habs noch nicht getestet!
Werde es nun machen!
Es geht nur leider hat man so wie ich es probiert hat man keinen richtigen Spawn!
Man spawnt in der Kameraposition wo man is wenn man die z_ commands eingibt.
Geändert von Rasiel (07.11.2008 um 21:08 Uhr)
Das werden die denke ich mal nich Fixen , die wollen eher den start von L4D hinter sich bringen.
Ich hab heute mit LittleSnipes und MelonenPlaya ca 2 mal fast durchgezockt :V haben uns am Ende immer getötet :S Nachdem MelonenPlaya weg war haben wir nur scheiße gemacht und dann nochmal durchgezockt (aber richtig ) weil noch 2 Amis da waren D: und wir sie nicht rechtzeitig töten konnten D: .