Seite 23 von 111 ErsteErste ... 1920212223242526275383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Witcher

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
    Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.

€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.
    Pardon,
    Ich habe nicht geachtet ob ich die richtigen tasten getroffen habe, mein Fehler, deine interprtation ist schon richtig.

Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
    Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.

€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.
    Also mit abgerissenem Daumen und mit dem Grünton sieht die schon recht zombiehaft aus.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Also mit abgerissenem Daumen und mit dem Grünton sieht die schon recht zombiehaft aus.
    Mit dem abgerissenem Daumen stimmt das tatsächlich, jedoch ist die gesamte Packung Grün (bis auf Schrift und obligatorische Blutflecken) und da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Z.b stell ich mir eine Zombiehand/haut eher aufgeschürft mit blauen Flecken und zu langen Fingernägeln vor. So finde ich auch das die amerikanische Verpackung eher nach einer normalen Survivorhand aussieht, deren Daumen abgebissen wurde. Also stehen auch die Chancen gar nicht schlecht das die deutsche Verpackung eine Hand der Survivor zeigt.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Aero

Ich frag mich... Was ist denn so schlimm daran, dass sie das Cover zensieren? Ist doch nur ein Cover! Und wenn ihr's über STEAM bestellt habt ihr garkein cover, :o omg schrecklich.

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Ich frag mich... Was ist denn so schlimm daran, dass sie das Cover zensieren? Ist doch nur ein Cover! Und wenn ihr's über STEAM bestellt habt ihr garkein cover, :o omg schrecklich.
    Ganz meine Rede.

Obey the great Cthulhu.

Zitat Zitat von Aero Beitrag anzeigen
    Und wenn ich aber ein Cover haben will? :<

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ganz einfach....weil ich die Generation "Steam" einfach fürn Arsch finde...ich werde für immer mich der Generation "Regal" anschließen. Es ist einfach schön auf sein gepflegtes Regal zu gucken und das Spiel dort zu sehen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Witcher

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ganz einfach....weil ich die Generation "Steam" einfach fürn Arsch finde...ich werde für immer mich der Generation "Regal" anschließen. Es ist einfach schön auf sein gepflegtes Regal zu gucken und das Spiel dort zu sehen.
    Genau!

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich bin da schon deiner Meinung. Ich habe in meinem Regal auch einige an Spiel Hüllen und ein schönes Artwork auf einem Cover finde ich immer klasse. Ich hab bis jetzt auch nur 3 Spiele über Steam bezogen, wovon eins noch nicht einmal mit einer Hülle erwerbbar ist. Jedoch gibt es 2 Punkte warum ich Steam über eine reale DVD stelle.

1. Der Grund warum ich mir die Orange Box und Left 4 Dead über Steam gekauft habe ist, weil es zu dem Zeitpunkt günstiger war und leichter zubekommen. Ich wohne auf nem Land wo der nächste Elektrohandel locker mal 20 Kilometer entfernt ist. Auch ist der Wechselkurs Dollar <-> Euro einfach genial im moment, auch wenn wieder steigend ( http://de.finance.yahoo.com/waehrung...bmit=Umrechnen ).

2. DVDs gehen kaputt. DVDs können, wenn nicht ordentlich behandelt, auf die dauer unleserlich werden. Zudem fangen heutzutage die ersten CDs an unleserlich zu werden. Der allmähliche CD tod tritt ein. Auch können DVDs verloren gehen. Verdammt ich suche immer noch meine Gothic 2 DVD. Da steht Steam mit den "unendlichen" Downloads einfach drüber.

Obey the great Cthulhu.

2. DVDs gehen kaputt. DVDs können, wenn nicht ordentlich behandelt, auf die dauer unleserlich werden. Zudem fangen heutzutage die ersten CDs an unleserlich zu werden. Der allmähliche CD tod tritt ein. Auch können DVDs verloren gehen. Verdammt ich suche immer noch meine Gothic 2 DVD. Da steht Steam mit den "unendlichen" Downloads einfach drüber.
    Die unendlichen Downloads hat man mit CD bei Steam allerdings auch.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu nowai für den nützlichen Beitrag: