Seite 18 von 111 ErsteErste ... 1415161718192021224878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat ne Mastercard!
    Vater is credit to team!

Edit: Hoffentlich habe ich genügend Geld zusammen bis zum Release UND nen neuen PC!
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Mein Vater hat ne Mastercard!
    So ein Mist . Naja kauf ich mir die normale Version über Steam, komm ich auch günstiger weg und das einfach nur die abgetrennten Gliedmaßen fehlen, finde ich persönlich nicht schlimm. Blut gibt es ja und selbst ohne das könnt ich auskommen.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Hab ja eben was echt lustiges in einen Forum gelsen naja obwohl es ehr traurig ist denn selbst das Boxcover ist in Deutschland zensiert.
    Ich will garnicht erst wissen wie es mit dne Spiel ansich aussiht naja ich importiere es mir ja.
    [ame="http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKPVYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224866934&sr= 8-1"]http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKPVYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224866934&sr= 8-1[/ame]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich kauf mir das ja eh auf Steam.

Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    Ich kauf mir das ja eh auf Steam.
    Naja das es es sicherlich auch cut aber du brauchst dir dann wenigstenst nicht das zensierte logo antun.

Zitat Zitat von Schildi1989 Beitrag anzeigen
    Hab ja eben was echt lustiges in einen Forum gelsen naja obwohl es ehr traurig ist denn selbst das Boxcover ist in Deutschland zensiert.
    Ich will garnicht erst wissen wie es mit dne Spiel ansich aussiht naja ich importiere es mir ja.
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts...4866934&sr=8-1
    wie ich das normale logo am anfang sah hats mich auch etwas gerissen
    aber bei der zensierten boxfassung schaut der abgebogen daumen recht unnatürlich aus

mein gott! die übetreiben es echt! DAS IST DOCH NUR EIN ARTWORK11!111einseinself!11! ich zieh aus deutschland aus, das kotzt doch einen echt an. diese unnötige zensierung(verstümmelungen) der spiele ist echt ********! das sie vor artworks der spiele bzw. der logos auch nicht halt machen hätte mich nicht gewundert.... ich lass es mir importieren.

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    das kotzt doch einen echt an. diese unnötige zensierung(verstümmelungen) der spiele ist echt ********! .

Da hast du volkommen recht es würde ja auch niemand auf die idee kommen Michelangelo’s David den dödel abzumeiseln. Und Spiele sind ja auch eine art Kunst könnte man sagen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

So vorbestellt isses nun. Über Steam, die Deutsche Version. Toll dann hab ich keine abgetrennten Gliedmaßen, na und ? Gibt wirklich schlimmeres. Die Beschneidung von TFC und Half-Life1 damals, das war hart, als alle Menschen zu Robotern gemacht wurden. Ein anderes Beispiel währe TF2. Ich hab die Deutsche Version und immer wenn jemand explodiert kommen Hamburger und Quietsche Enten raus, was einen recht komischen Touch hat. Hab dann bei nem Kumpel die Englische Version gespielt und all das Blut und die Gliedmaßen fand ich sogar nerviger.
    Geändert von Kevin_N. (24.10.2008 um 20:50 Uhr)
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Ich habs mir auch vorbestellt, ich habe sehr große Erwartung dran, dass Spiel kann sehr gut werden ich stelle mir gerade vor mit Freund jetzt schon zu zocken *saber*
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.