Mir ist es eigt sowas von egal wo drauf ich das Spiel spiele , hauptsache es macht Spaß!
Mir ist es eigt sowas von egal wo drauf ich das Spiel spiele , hauptsache es macht Spaß!
Ich find, Spiele wie Half Life Left4Dead Call of Duty und so weiter...gehören auf den PC...Half Life mit Controller...das ist ja wie Counter Strike mit Lenkrad...
Also ist Left4Dead natürlich auf PC anzusiedeln![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Half Life mit Controller funktioniert ziemlich gut. Ich spiel sogar TF 2 am PC lieber mit Controller als mit Maus und Tastatur (wenn ich es denn mal spiele).
Ich überleg noch ob ich mir L4D lieber für Xbox oder PC hole, ich werd dann erstmal die Tests abwarten und vergleichen.![]()
Doch Waaaaagh wetten du kannst mit Dreschzocker spielen!
Mit dir will ich sowieso nicht spielen, schon vergessen? Ich hasse dich und tu nur so als würd ich dich mögen, damit du mich nicht ausm Chat kickst, in den wieso auch immer reingehe, weil mich ja dort sowieso auch alle hassen, und, aus einem mir unbekannten Grund, nur so tun, als würden sie mich leiden können.
Infos...keine Ahnung wieso da neu steht...ich kenn die alten noch nimma (Copyright to Dresch)
* Süchtig machendes Gameplay von den Machern von Counter-Strike und Half-Life
* Fortschrittliche Künstliche Intelligenz steuert sowohl Freund und Feind und erstellt dynamisch ein packendes Singleplayer-, Multiplayer- und Coop-Erlebnis, jedes mal wenn das Spiel gespielt wird
* 20 neue Maps. 10 neue Waffen. Vier "Filme" (Kampagnen)
* Match Making, Statistik, Ranglisten und ein Award-System unterstützen gemeinschaftliches Spielen
* Entwickler-Kommentare erlaubt Spielern Einblick hinter die Kulissen
Quelle: hlportal.de
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ich schätze die Filme(Kampagnen) erzählen son bischen Geschichte von den 4 Personen.
Ich hab' mal ne Steamgruppe gemacht.
http://steamcommunity.com/groups/Ger...4DeadCommunity
Please alle Joinen und Freunde einladen.
THX!
Geändert von GreenDragon07 (08.08.2008 um 14:03 Uhr)