Hab gestern mit 60kb/s geladen! Um 23.30 konnte ichs dann mal anspielen.
Finde es langweilig. Liegt warscheinlich an der Zensurschnitten. Finde das Versaut einem das Spiel. Habe leider Cut Demo!Müsste mal den direkten vergleich haben also uncut.
Aber hab ja eh kein Geld für so was momentan übrig. Kaufs mir warscheinlich erst im Februar.
Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?
Klick here -> Bløg :D
Da Left4Dead ja auch von Valve ist und auch ein SourceEngine Spiel, wird man den Content dann auch in GMod haben?
Auch wenn ich Steam und meine Spiele auf Englich habe,und damit Uncut,muss ich sagen,was ist denn daran so schlimm wenn die Köpfe nicht zerplatzen?
Ja,es mag vielleicht unrealistisch aussehen wenn die Zombies grünes Blut haben,aber bitte.
Achja,Materials/Models wirst du nicht finden,die sind alle in vpk Datein gesichert und Komprimiert.(Daher auch die Größe von 6 GB,eben unentpackt.)
Nein,es gibt noch keinen Weg an die Dateien trotzdem ranzukommen,musste ich leider auch feststellen,als ich mit meiner Map begonn :/
Daher arbeite ich momentan nur mit Dev Texturen,aber der neue Nav Editing GUI ist klasse!
Geändert von BennyG (12.11.2008 um 13:06 Uhr)
Na ja. Geschnitten ist das Spiel echt nicht zu gebrauchen. Die Zombie Leichen verschwinden ja schon während sie zu Boden fallen. Hat wer einen Uncut-Patch gefunden?