Seite 22 von 111 ErsteErste ... 1819202122232425265282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Was zahlst du denn insgesamt ?
    Also mehrere User meinen, die beuten einen aus, auch schon so durch die Kosten kommt man ~8€ höher.

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Wenn du es richtig "billig" haben willst solltest du es bei cd-wow.net kaufen dort sollen die Spiele am billigsten sein aber brauche meist 3-4 Tage mitm Versand.
    Ok...ich guck mal.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Also mehrere User meinen, die beuten einen aus, auch schon so durch die Kosten kommt man ~8€ höher.

Ok...ich guck mal.
    Hab grad selbst geguckt, und muss sagen das cd-wow.net doch etwas teuer ist kann ja sein das der Versand dafür "günstig" ist. :o

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Hab grad selbst geguckt, und muss sagen das cd-wow.net doch etwas teuer ist kann ja sein das der Versand dafür "günstig" ist. :o
    Hmm dort steht Gratis Versand

Solltest du dich nicht lieber fragen ob du das Spiel über Steam günstiger kaufen solltest und am 18.ten schon spielen kannst.
    Zwar eine kleine Funktion, die dir beim Spielen wohl selten auffallen wird, verzichtest.
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Solltest du dich nicht lieber fragen ob du das Spiel über Steam günstiger kaufen solltest und am 18.ten schon spielen kannst.
    Zwar eine kleine Funktion, die dir beim Spielen wohl selten auffallen wird, verzichtest.
    Ich mag Steam nicht...ich will das Spiel lieber in meinem Regal stehen haben.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    ich will das Spiel lieber in meinem Regal stehen haben.
    Ich auch!

Mir ist das in der Beziehung völlig egal. Ich habe z.b. eine Half-Life 2 Weinachtsedition die ich schon seit bestimmt 2 Jahren mir nicht mehr gesehen hab. Sie befindet sich zwar in meinem Spiele Regal jedoch sobald die einmal bei Steam registriert ist ist die Hülle quasi nutzlos. Deshalb finde ich den Daumen auch überhaupt nicht schlimm. Ich finde den, ganz im gegenteil, klasse. So haben wir als einzigstes Land eine einzigartige Verpackung.

Obey the great Cthulhu.

Witcher

Mir ist das in der Beziehung völlig egal. Ich habe z.b. eine Half-Life 2 Weinachtsedition die ich schon seit bestimmt 2 Jahren mir nicht mehr gesehen hab. Sie befindet sich zwar in meinem Spiele Regal jedoch sobald die einmal bei Steam registriert ist ist die Hülle quasi nutzlos. Deshalb finde ich den Daumen auch überhaupt nicht schlimm. Ich finde den, ganz im gegenteil, klasse. So haben wir als einzigstes Land eine einzigartige Verpackung.
    Villeivht hst nicht jeder so ne Uberletung wie du.

Naja wenn es bei Steam billiger ist (merklich billiger) dann hol ich es mir vermutlich bei Steam andernfalls natürlich mit Verpackung.

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Villeivht hst nicht jeder so ne Uberletung wie du.
    Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
    Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.

€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.
    Geändert von Kevin_N. (25.10.2008 um 18:15 Uhr)

Obey the great Cthulhu.