Seite 19 von 111 ErsteErste ... 1516171819202122234979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch vorbestellt, ich habe sehr große Erwartung dran, dass Spiel kann sehr gut werden ich stelle mir gerade vor mit Freund jetzt schon zu zocken *saber*
    Ganz genau so geht es mir auch. Mal ne andere Frage. Die Demo, welche Modi enthällt die ?
    Malet mir doch mal etwas!

Obey the great Cthulhu.

Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diese scheiß Zensur.
    Ich hoffe es gibt schon einen uncut Patch wenn ich es mir hole.
    Geändert von Toxin_Snake (24.10.2008 um 21:45 Uhr)

Das jetzt sogar schon Cover zensiert werden, find ich auch irgendwie albern.

Beispiele wie GTA IV, Far Cry 2, Dead Space oder Clive Barkers Jericho zeigen doch, dass auch unzensiert ein recht brutales und blutiges Spiel noch lange nicht indiziert werden muss, aber Valve hat schon bei der Orange Box meiner Meinung nach total unnötige Schnitte gemacht. Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Einen Uncut Patch wirds bestimmt geben, allerdings habe ich irgendwie keine Lust auf Risiko zu spielen...lieber aus dem Ausland holen...da gibts bestimmt auch ne Möglichkeit, es auf Deutsch zu kriegen, obwohl..bei dem Spiel ist die Sprache eher unwichtig.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Das jetzt sogar schon Cover zensiert werden, find ich auch irgendwie albern.

Beispiele wie GTA IV, Far Cry 2, Dead Space oder Clive Barkers Jericho zeigen doch, dass auch unzensiert ein recht brutales und blutiges Spiel noch lange nicht indiziert werden muss, aber Valve hat schon bei der Orange Box meiner Meinung nach total unnötige Schnitte gemacht. Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.
    najo bei TF2 kann man drüber streiten, ich habe zu beginn auch den gnazen Kram gehabt wenn die gestorben sind, wies dann bei mir plötzlich umsprang war ich etwas überrascht und wollt am anfang das wieder zrückzenisert haben, hab mich aber mitlerweiöe daran gewöhnt

habe heute die Packung von Dead Space beim libro gesehen, hab ma gedacht aha interresantes cover, habs dann erst bei 2. mal hingucken bemerkt das das nur der unterarm ist. fand auch auf der rückseite den text etwas grenzwertig"taktische zerstückelung" -.-
    jedoch finde ich das cover von l4d noch etwas ärgerwenn man da sieht wie der daumen so schön ausgefranst rausgerissen wurde.

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.
    Was genau ist denn bei Episode 2 geschnitten worden, was bei Half-Life 2 noch da war ?

Obey the great Cthulhu.

Zitat Zitat von Kevin_N. Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn bei Episode 2 geschnitten worden, was bei Half-Life 2 noch da war ?
    Die Leichen verschwanden total schnell, sonst weiß ich nicht was noch geschnitten wurden ist.+

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Die Leichen verschwanden total schnell, sonst weiß ich nicht was noch geschnitten wurden ist.+
    Das Blut war schwarz.

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Seltsam, das "Problem" hatte ich nicht, die Leichen sind verschwunden aber schwarzes Blut gabs bei mir nicht.

Obey the great Cthulhu.

achja stimmt, das schwarze Blut-.-
    das die leiche so schnell verschwunden sind hat mich besodner gestört wie man die antlions in den tunnel mit den sentrys aufhalten musste. die sind teiweise bei mir shcon im flug verschwunden, wennse abgeschossen waren