achso in der geschnittenen Version. Ja dann.
Dafür Kann valve ja nichts, dass liegt nur an Deutschland.
PS: Selbst schuld wenn man Spiele noch in Deutschland Kauft.
achso in der geschnittenen Version. Ja dann.
Dafür Kann valve ja nichts, dass liegt nur an Deutschland.
PS: Selbst schuld wenn man Spiele noch in Deutschland Kauft.
Wie ist das denn eigentlich wenn ich mir L4D im Ausland kaufe und auf meinem deutschen Steam Account den Key eingebe? Cut oder Uncut?
Es ist einfach unser gutes Recht uns darüber aufzuregen.
Mir ist es verdammt nochmal egal, ob man "denen vertrauen" soll, man kann niemandem heute mehr "vertrauen", am Ende kommt sowieso eine Enttäuschung dabei heraus. Es war von Anfang an ein Fehler, ein derartiges Spiel so früh anzukündigen.
Und was haben wir bitteschön von dem ganzen gerede, "Ah ja, neue Waffen, neue Charaktere...oh ja...Wie bitte? Jaja...Left 4 Dead auch...jaja."
Als ob die einen derartigen "großen" Support nich für Left 4 Dead machen, Karten...das kann sein, aber nichts großes mehr. Wenn ja, habe ich mich halt getäuscht, aber so sehe ich das nun mal.
Man läuft, man rennt, man schießt, man stirbt.
Bald ist es einfach nur.
Man läuft, man rennt, man haut, man schießt, man stirbt.
Mir ist es auch egal, ob es jemals L4D 2 gegeben hätte, nur bei solchen Spielen hätte ich doch schon etwas mehr Entwicklungszeit erwartet, und Gnade dem Gott, der mir jetzt als Argument Fifa und co. bringt.
Außerdem durch die Tageszeit...tagsüber...verliert Left 4 Dead 2 den minimalen Rest an Horror und Grusel. Jetzt schießt man erneut "sinnlos" auf Zombies. Es erinnert mehr und mehr an keinen "Survival" sondern an einen ganz gewöhnlichen "Shooter".
Da ich Left 4 Dead auch nicht alltäglich 8 Stunden zocke, sondern eher weniger...viel weniger, bin ich deswegen in der Momentanen Lage auch keineswegs von dem Nachfolger überzeugt.
Bevor man diese Informationen rausbringt...dazu noch ein Video...das nach einem "Addon" aussieht...sollte man sich lieber vorher strategisch überlegen, wie man am besten eine solche Akündigung an das Volk bringt...das haben die vollstens verbockt.
Ich warte dann doch lieber auf Dead Rising 2 und hoffe, dass man da erfolgreich im Multiplayer Massen von "normalen" und den "urbekannten" Zombies bekämpfen kann.
Ich werde mich nun weiterhin nur noch visuell über das Spiel informieren, ich trete keiner Boykott Gruppe bei oder schreie laut eine befürwortung aus, ich habe das Spiel Subjektiv betrachtet, fertig.
===============
Und ja, wenn du Left 4 Dead aus dem Ausland kaufst und hier auf deinen Steam Account aktivierst, ist es Uncut.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Die brauchen doch nur so wenig für ein Spiel weil die immer weiter mit dieser, ich muss langsam echt sagen, veralteten Source Grafik weitermachen. Im Gegensatz zu neuen Spielen ist die Grafik einfach schlecht.
Aber im vergleich zu dem was eine Grafik darstellen muss völlig ausreichend.
Ich will gar keine Hyper-Reality-Verschmelzungsgrafik.
Mir reicht die Source-Engine Grafik vollkommen D:
Die Crysis Grafik wird dann wenn man es an diesen Maßstäben nimmt sicherlich auch irgendwann "schlecht" weil man was viel besseres entwickelt hat. D:
Der neue Gore in L4D2 sieht irgendwie voll geil aus aber desshalb kommt das dann eh nicht nach Deutschland.
Du kaufst Spiele in Deutschland? Wie erbärmlich
Btw.:
Neuer Ingame Trailer von Left 4 Dead 2 erschienen!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=I0V4KvpZ-Xs&hd=1[/ame]
Diese Zombies halten ja gar nichts aus, da fehlt ihnen ein Arm und schon sterben sie :V
Haut der da bei 1:28 fünf Zombies mit ein bis zwei Kolbenschlägen um?
Geändert von Pij (11.06.2009 um 14:25 Uhr)
orly?
Instantkill mit einer Bratpfanne...
Ich bleib bei meiner Meinung...
Und die Waffen sehen ja sehr danach aus, als ob die natürlich direkt jeder Bürger bei so einem "Zombiedrama" kriegen könnte, das Widerspricht sich einfach total.
Geändert von !Xirteg! (11.06.2009 um 14:20 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01