Seite 104 von 111 ErsteErste ... 4474100101102103104105106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Standard AW: Left 4 Dead

Zwischen L4D 1 und 2 liegen genau 363 Tage.

Doch passen als Beispiel für Spiele die nicht neu sind.

Ich verstehe halt nicht warum man hier so rum heulen muss wenn einem L4D 2 nicht gefällt. Es steht nirgendwo geschrieben das man es kaufen muss. Ich reg mich auch nicht jedes Jahr über die Sportspiele Flut auf (Fifa, NHL, NBA, NFL).
    Sondern Kauf einfach Keine!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Senseo1990 für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Bei den Episoden hat auch keiner rumgemault weils eigentlich das selbe ist.
    Die Episoden kann man aber auch in keinster Weise mit L4D vergleichen.
    Die HL² Serie ist ein pures Singleplayer Spiel, bei dem es auf die Story ankommt usw., die muss ja weiter gehen.
    L4D ist ein pures Multiplayer Spiel, so gesehen ein Endlosspiel. Da kann man nicht als Entwickler nach einem halben Jahr einfach 'ne neue, kostenpflichtige Version rausbringen, vor allem wenn man vorher große, gratis Content-Updates versprochen hat.
    orly?
    ­­­­­

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pij für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Die Episoden kann man aber auch in keinster Weise mit L4D vergleichen.
    Die HL² Serie ist ein pures Singleplayer Spiel, bei dem es auf die Story ankommt usw., die muss ja weiter gehen.
    L4D ist ein pures Multiplayer Spiel, so gesehen ein Endlosspiel. Da kann man nicht als Entwickler nach einem halben Jahr einfach 'ne neue, kostenpflichtige Version rausbringen, vor allem wenn man vorher große, gratis Content-Updates versprochen hat.
    Klar kann man als Entwickler einfach nach einem Jahr eine neue kostenpflichtige Version raus bringen. Man kann als Entwickler auch jeden Tag eine neue kostenpflichtige Version raus bringen, nur ob das Sinnvoll ist, das wird man wohl herausfinden müssen.
    Es hat niemand gesagt das der Support für L4D eingestellt wird wenn der 2. Teil kommt.
    ganz im Genteil:

Zitat:
    Original von Erik Johnson

We're going to keep building stuff for Left 4 Dead 1. We'll support both. We've always felt that it makes good business sense to keep customers happy. It'll be good for Left 4 Dead 2 to support Left 4 Dead 1. We do have risks in that we don't want to split the two camps, we don't want a Left 4 Dead 1 group and a Left 4 Dead 2 group, that's a problem that we need to figure out.

Quelle:
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=6915
    Geändert von Senseo1990 (06.06.2009 um 13:51 Uhr)

Mir fehlt in Left 4 Dead einfach der Horror...es ist alles zu...witzig insziniert, kein Stück Horror, meines Erachtens. Hoffentlich wird das in L4D 2 verbessert!

Zitat Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
    Mir fehlt in Left 4 Dead einfach der Horror...es ist alles zu...witzig insziniert, kein Stück Horror, meines Erachtens. Hoffentlich wird das in L4D 2 verbessert!
    klar, viel mehr horror am tag.

Professioneller Nichtstuer und GFXer

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu diwako für den nützlichen Beitrag:

Der AI-Director 2.0 kann nun nicht mehr nur die Zahl der Zombies und die Musik steuern, in Left 4 Dead 2 verändert er nun auch die Levelarchitektur selbst, Objekte, das Wetter und die Tageszeit.

Quelle
    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=6906

Man kann in L4D2 Zombies mit Spezialmunition abfackeln? Wäre ja zu geil wenn das so wie in L4D1 kommt dass man keine Flammen an denen sieht :V

Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Man kann in L4D2 Zombies mit Spezialmunition abfackeln? Wäre ja zu geil wenn das so wie in L4D1 kommt dass man keine Flammen an denen sieht :V

In L4D 1 gibt es Brandmunition?
    Say Whaaaaat!

Ich meine wenn man Zombies in L4D 1 (in der cut Version) mit dem Molli abfackelt sieht man keine Flammen an denen.

@Senseo:
    Nein, aber Molotov-Cocktails.