Seite 103 von 111 ErsteErste ... 437399100101102103104105106107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1106

Thema: Left 4 Dead

Witcher

Standard AW: Left 4 Dead

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    HEUL HEUL HEUL
    Dann spielt doch weiter Left 4 Dead eins. Bei den Episoden hat auch keiner rumgemault weils eigentlich das selbe ist.

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Hab letztens mit Benny die Kampagnen versucht zu spielen im Survivor-Modus, also wir haben die Karte geladen, den Modus gewechselt, den Trigger über Konsole aktiviert und haben versuch bis ans Ende der Karte zu kommen...

Hardcore.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Kann der Boykott-Steamgroup grösstenteils nur zustimmen.

Das die Zombies scheinbar nun Gliedmassen und ähnliches wirklich verlieren können find ich zwar gut, aber: (!)

Vorallem die neuen Charaktere gefallen mir überhauptnicht...
    Jetzt reichts mir langsam. Ich habe echt kein bock mehr auf eure Kommentare wo ihr abgebt was für ein Müll L4D2 doch sei. Mir gefällt der Tank nicht wie er aussieht... Hallo? Das sind Zombies und kein Schönheitswettbewerb. Genauso die neuen Charaktere. Warum sollen es immer die Actionheros sein? So hats da halt leute aus der Nachbarschaft von nebenan und net den Terminator James Bond Rambo.....

In der Gegend wo sich das ganze Szenario abspielt ist doch auch scheißegal. Wäre es auf einem Fußballplatz oder so ist es auch wieder nicht okay.
    Außerdem ist es doch auch mal schön bei Tag in der Stadt zombies zu schlachten, ach aber sorry da fehlt ja der Grußeleffekt Zombies können ja net im einkaufszentrum oder aufm Parkplatz sein...

Das mit den waffen ist doch cool. Warum soll man immer nur auf zombies Schießen? Macht doch auch mal Spaß ein Zombie mit der Axt usw zu erledigen.
    Ich denke das mit den neuen Nahkampfwaffen wie Kettensäge Axt usw mach das gangze spiel nurnoch Realistischer (außer die Zombies natürlich die kacke aussehen...). Bei L4D (1) hatte man ja unendlich Munition bei der Pistole, hallo?

Alles in allen ist das was ich bisher gelesen habe der größte müll. Ihr wisst doch garnicht wie das game dann am ende aussieht. Das waren jetzt nur Videos. Doch gespielt habt ihr es selber noch nicht. Aber erstmal rummotzen.
    Hoffe die leute wo hier rummotzen das L4D2 der größte müll ist spielen nie das spiel.

Und die Leute wo das game kacke finden, sollen das Bitte nicht hier schreiben. Schreibt das doch in eurem l4d2 boycott Forum aber bitte nicht hier. Ihr könnt einem den ganzen spaß auf das game verderben.

Mit Freundlichen Grüßen

Ossijunior
    Geändert von ossijunior (06.06.2009 um 16:15 Uhr)
    Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu ossijunior für den nützlichen Beitrag:

Ja aber echt. Wenn ihr schon darüber reden wollt ob es L4D2 Wert ist doch bitte nicht in einem Left 4 Dead Topic. Mensch.

6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Maurice für den nützlichen Beitrag:

Ja ey die Leute wo Geld ausgeben wollen für Spiel das nicht neu ist, sollens halt machen, haus ey.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Also Araxiel, das sind alles so leere Behauptungen die du da los lässt. Wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten. Du bist wirklich ein Genie in Blödsinn schreiben.
    Ich erklärs dir.
    Zitat Zitat von Araxiel
    Da wäre erstmal der neue Tank, wer oder was bitteschön ist das? Cotton Eye Joe? Der sieht doch bescheuert aus!
    - Also bitte, hast du schonmal ein gut aussehnden Zombie gesehen? Ich finde der hat Style, kommt mal was neues ins Spiel rein.

Zitat Zitat von Araxiel
    Und die Überlebenden, also bitte:
    - Oh man, ich könnt kotzen. Das sollen ganz normale Stadtmenschen verdeutlichen die gegen die Zombiemassen ankämpfen und aus der Stadt rauswollen. Die überlebenden aus Left 4 Dead 1 sahen alle so richtig insziniert aus, alle dunkle Kleidung und irgendwie.. komisch.

Zitat Zitat von Araxiel
    Und ob die Nahkampfwaffen auch eine sinnvolle Erweiterung sind, da bin ich auch noch ziemlich skeptisch. Das Schlagen war ja schon in L4D zu einfach (dann mit dem Update wurde es ein Stück abgeschwächt, aber trotzdem...), und nun ist man noch stärker im Nahkampf? Wieso überhaupt noch schiessen, wenn man den Tank mit der Kettensäge zersäbeln kann?
    - Hallo? Axt, Pfanne, KETTENSÄGE, in einem ZOMBIESPIEL! Das ist full of epixxxxxx !
    Ansich ist das ein muss für jedes gute Zombiespiel, genau das hat doch gefehlt in L4D 1! Denk doch mal nach! Oh man

Zitat Zitat von LittleSnipes Beitrag anzeigen
    Ja ey die Leute wo Geld ausgeben wollen für Spiel das nicht neu ist, sollens halt machen, haus ey.
    Ja genau! Sehr gut! Lasst uns nie wieder Spiele kaufen die nicht 100% neu sind.
    Kaufen wir doch lieber Call of Duty 6..7..oder 8, oder lieber Assassin's Creed 2 oder Bioshok 2 oder Fifa 19XX - 20XX oder irgendein anderes der innovativen Spiele in nächster Zeit.

Also echt mal wo gibts bitte noch neue Spiele. Es ist doch mittlerweile bei fast jedem Spiel irgend ne Zahl hintendran. Ich zumindest wurde von L4D sehr gut unterhalten und durch die ganzen Neuerungen im 2. Teil werden ich mir auch den holen.

Also CoD, Assasins Creed und Bioshock 2 passen jetzt nicht wirklich als Beispiel hier rein.

Immerhin liegen zwischen den einzelnen Teilen einige Jahre und Welten.
    Und nicht 6 Monate wie bei L4D.

11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Senseo1990 Beitrag anzeigen
    Ja genau! Sehr gut! Lasst uns nie wieder Spiele kaufen die nicht 100% neu sind.
    Kaufen wir doch lieber Call of Duty 6..7..oder 8, oder lieber Assassin's Creed 2 oder Bioshok 2 oder Fifa 19XX - 20XX oder irgendein anderes der innovativen Spiele in nächster Zeit.

Also echt mal wo gibts bitte noch neue Spiele. Es ist doch mittlerweile bei fast jedem Spiel irgend ne Zahl hintendran. Ich zumindest wurde von L4D sehr gut unterhalten und durch die ganzen Neuerungen im 2. Teil werden ich mir auch den holen.
    Mir gings da grade nur drum, diesen Grammatikfehler von ossijunior nachzuahmen. Dieses "wo" ist einfach nur falsch.
    Und die Leute wo das game kacke finde,
    Es ergibt einfach keinen Sinn.
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Es geht doch nicht um die Zeit wie lange eine Firma braucht um einen Nachfolger zu produzieren. Es geht darum das das Spiel gut wird, und das scheint es zu werden.

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag: