Seite 85 von 91 ErsteErste ... 2555818283848586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 901

Thema: Zeigt eure Models!

Standard AW: Zeigt eure Models!

Auch wenn es OT ist:

Ich biete euch hier mal an, mit an Texturen zu arbeiten - ich habe hier Illustrator, Photoshop und After Effects ( ... das letzte wäre ja weniger sinnvoll. )
    Da meine Printmedien mich nun mal Printmedien mich nicht dazu bringen, viele Texturen für 3D-Objekte zu machen - wäre das ja eigentlich ein guter Ausgleich um auch mal wieder was in der Richtung zu machen...
    Dazu einfach direkt anschreiben, ich überles' sowas sonst immer zu schnell.
    „ Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. '' - Johann Wolfgang von Goethe

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Referenzen wären schön, also vorherige Arbeiten und so.

http://darkmio.deviantart.com/gallery/

Das meiste ist recht alt - aber das, was ich präsentieren kann... So was mal privat durchsickert, wenn sich genügend Zeit findet. :>
    „ Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können. '' - Johann Wolfgang von Goethe

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Auch mal ein Model direkt von mir, bin ja sonst eher nur am Rendern.

(Letztes Bild ist das neuste.)
    Geändert von Mitsuma (15.07.2011 um 13:27 Uhr)

Kleiner Texturing und Bake Test von mir.

Ziel: Horizontal wiederholbare Bodentextur im SciFi Stil. Normals von nem Highpoly gebaked. Planare Fläche (1Polygon/2tris)

Umsetzung:

Highpoly:

Texturen:

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:

Sieht nice aus!
    Erinnert mich vom Design her etwas an die Gänge aus Dead Space
    Geändert von Pac_187 (03.08.2011 um 10:31 Uhr) Grund: No need to quote the whole post ;)
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu aliensoldier für den nützlichen Beitrag:

Ich hab mich jetzt endlich auch mal etwas intensiver mit dem 3D-Modeling auseinandergesetzt und dabei ist das hier rausgekommen

Ich werd' dann später nochmal passend dazu versuchen ein Karabiner98 zu modelieren
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."

Das mit den Kerben kannst gleich wieder löschen, sowas macht man mit ner Normalmap

Falls es wer noch nicht gesehen hat, ich habe meine Page nun in eine Portfolio Seite umgewandelt: pac.gmod.de

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Das mit den Kerben kannst gleich wieder löschen, sowas macht man mit ner Normalmap
    Aber ich hab mehere Minuten Zeit für diese Kerben investiert!

So, bin endlich wieder home am richtigen PC!

WIP, versteht sich...