Ich arbeite grad an einer Pistole in Blender was auch gleichzeitig meine erste Kreation ist.
Ich will nun diesen einen Teil druch diese Welle wegschneiden doch ich weiß nicht wie.
Bitte um Hilfe.
Edit: Man sieht den zu wegschneidenden Teil nicht da er hinter der Welle ist.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Versuch es mit dem Bolean-Modifier.
Damit kannst du von einen Mesh ein anderes abziehen.
Die Kurve muss aber dann Fetter sein, sonst machst du nur nen Schnitt rein.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Versuch es mitn Solidfy-Modifier.
Ich habs versucht aber er lässt mich das nicht wegschneiden.
"Modifier cannot be applied to Mesh with Shape Keys"
Einfachere Methode:
Ich hoffe mal, die Seite besteht nur aus 2 quads.
mach ein paar Loopcuts um den Griff und verschieb die Verts einfach der Form entlang.
![]()
Geändert von Mitsuma (07.06.2011 um 18:07 Uhr)
Danke jetzt hab ichs![]()