Nen 50cm³ Becherhalter mit trinkhalm
Soll wohl ein Motor sein.
Finde ich etwas zu low poly, selbst für Source-Engine.
Die anderen Engine uns Modelle sehen qualitativ irgendwie besser aus.
Ich habs für extra so eckig gemacht.. es hatte davor 3000 faces.. Die sourceengine kann zwar irgentwas mit 32768 .. aber 2000 sind auch ok![]()
Poste mal nen Wireframe, kommt mir viel zu viel vor.
Wie im fenster zu sehen: 1479 Vertices, 2712 Faces (-1 da plane für boden zum rendern)
Du hättest recht viel sparen können, wenn du den Block sowie die den "Auspuff" als einfache Block und Cylinder gemacht hättest
und die Sache per Textur geregelt hättest, wäre nicht wirklich aufgefallen.
Das Modell ist auch recht unsauber, auch wenn Source aus Quads, Triagles machst, wäre es besser du bleibst bei Quads, der Mix führt, wie man im Render sieht,
zu unschönen Smoothing und Texturfehler.
Nur etwas konstruktive Kritik, nicht das es wieder heißt, ich weiß alles besser.
Quads, triangles?!
Ich kenn mich in blender soweit aus, das ich einige hotkeys kann..
Wie soll ich den festlegen was Quad und was Triangle ist.??
... wäre ja als wenn du nem Kind dass seit 4 tagen nen Elektrobaukasten hat sagst, bau den Apple Lisa 1 nach
Die Bremsen funktionieren auch nicht.. bei einem wert um 20-30 bremsen die nicht richtig.. und darüber spackt das ganze auto