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Thema: Zeigt eure Models!

  1. #811

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Ja Sir!
    Es fehlen nur noch Reifen, Lampen und Spiegel.
    Und 'n Eimer Farbe.

  2. #812
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Keine Inneneinrichtung und detaillierte Scheinwerfer?
    Bessere Frage, wofür soll das Modell genutzt werden?

  3. #813

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Das wird der Klotz im Diner da:


    Der Wagen wird später noch bissle demoliert, der Diner natürlich auch

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  5. #814

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Nach wochenlangem Werkeln ist sie endlich fertig!

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Die Relined ist nun bereit für die Weiterverarbeitung in XSI und das Porten nach Gmod und Crysis

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  6. #815

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Hier ist eine Reihe von Fahrzeugen die ich zwischenzeitlich in Vorlesungen modeliert habe.
    Sie sind allesamt zu 80% Scratchwork und somit fiktive MRAP Modelle, basierend auf verschiedenen realen vorbildern.
    http://www.militaryfactory.com/armor...osh-matv_2.jpg
    http://defense-update.com/images_new...1_navistar.jpg

    Ich würde gerne mehrere verschiedene Versionen des Alopex machen.
    Momentan arbeite ich an dem Späher und dem Abschleppwagen, folgen werden noch ein größerer Truppentransporter, ein Minenbeseitungsfahrzeug und ein Sendefahrzeug.
    Wenn jemand noch Ideen hat, dann immer her damit, ich freu mich drüber!

    Ein angedeutetes und recht undetailiertes Interior folgt noch.


    Alopex-A1 MRAP (aktuelles WIP)


    Alopex-A2 MRAP "Wrecker" (alt)


    Alopex-A2 MRAP "Wrecker" (aktuelles WIP)

    Die Modelle werden so Lowpoly wie möglich gehalten, um sie eines Tages fertig texturiert in die Source Engine zu porten.

    Edit:
    PAC, wie ist es möglich mit 3dsmax wie auf deinem Bild mein Model mit Edged Faces zu rendern?
    Geändert von DMGaina (28.05.2011 um 11:54 Uhr)

  7. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  8. #816

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    GAINA GEH WEG, DIE SEHEN GUT AUS!!!

    Back to the 50s:




    Was Wireframe angeht:
    http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=69829

    Ist 'n Mentalray Material, wenn du Hilfe brauchst zum einstellen und co, sag Bescheid.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  10. #817

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Was Wireframe angeht:
    http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=69829

    Ist 'n Mentalray Material, wenn du Hilfe brauchst zum einstellen und co, sag Bescheid.
    Habe das Material mit dem Materialeditor importiert, allerdings wird es mir in der Preview schwarz angezeigt und in meinem Viewport ist das model Weiß. Beim Rendern ist es komplett schwarz.

    Ohje, ich sollte die Finger vom modellieren lassen :v:

    Ich nutze 3ds Max 2012, liegts vielleicht daran?

    Geändert von DMGaina (28.05.2011 um 17:14 Uhr)

  11. #818
    Avatar von AgeofHock
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bellheim

    Standard AW: Zeigt eure Models!





    Mein erstes Source Engine Model
    Geändert von AgeofHock (29.05.2011 um 18:50 Uhr)

  12. #819

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Bitte sag nicht, du hättest das Polygon Reduction Tool verwendet.
    Und bitte sag nicht, du hättest in Z-Brush nicht mit Layern gearbeitet! Damit hättest du dir gleich die ganze Arbeit ersparen können.
    @Pac: Sieht super aus! Ist aber noch nicht ganz fertig nehme ich an.

  13. #820

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    So, paar Edge Loops reingehauen und bissle was gefixed.
    Turbosmooth drauf und fertig ist die Vorlage für ne Normalmap:


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