UPDATE!
die durchsichtigen Sachen sind momentan in der Mache![]()
Sieht gut aus, aber was ist die Kiste am/im rechten Fenster?
Ich musste Spontan an Crysis 2 denken alles kaputt und mittendrin dein Diner.
Der Kasten im Diner soll später 'n Auto werden was da reingerast ist.
Die Scene spielt um 1950 in New York und soll das Resultat eines Angriff's der Mafia darstellen.
Sprich der Fahrer wurde beim Angriff auf den Diner angeschossen und ist hineingerast.
Die anderen Blöcke werden später Straßensperren.
@Matze: Wo sieht das denn Britisch aus?
Die Häuser drumherum sind ja teilweise abgeschnitten, also nicht komplett dargestellt und gehen bis/über 3 Stockwerke.
In England findet man eher kleine aneinandergereihte Häuser vor![]()
Mich hats auch sofort an new York und Crysis 2 erinnert xD
Super Arbeit, bin auf echt schon auf die Finale Version gespannt
Auf einem der beiden größeren Gebäude fehlt definitiv noch so ne Klimaanlage und für die Straße würde ich nen Gullideckel oder Abfluss empfehlen. Außerdem würde ich die, dem Betrachter zugewandte Wand des hinteren Hauses noch irgendwie anpassen zB durch Teilweise sichtbares Mauerwerk oder Grafitti (evtl. bei der Texturierung). Ne Laterne fehlt auch noch, am besten vor dem "Hinterhof" zwischen Diner und hinterem Haus, denn wenn man das ganze bei Nacht sehen würde hätte es den Effekt einer zwielichtigen Gasse wo man evtl. noch nen Müllcontainer hinstellen könnte![]()
Klimaanlagen waren 1950 noch nicht gängig für Häuser.
Auf die große sichtbare Wand kommt Werbung drauf, früher wurden die Direkt auf's Mauerwerk gemalt(Beispiel)
Mit der Gasse muss ich noch mal schauen, da kommt auf jeden Fall noch 'n weiterer Hauseingang hin und 'ne ecke mit (Haus-)Müll.