Ich glaube an den Polygonen kannste auch sparenFällt mir oft auf, dass ich High-Poly Modelle erstelle und ingame die hälfte einfach nicht mitbekomme.
Ich glaube an den Polygonen kannste auch sparenFällt mir oft auf, dass ich High-Poly Modelle erstelle und ingame die hälfte einfach nicht mitbekomme.
Anhand der Low-Poly Schrauben kann man klar erkennen, dass es für HL2 wird.
Aber diese eckigen Teile fallen doch schon sehr stark ins Auge. Ich würde da mehr Polys nehmen, da die Rechner ja nur besser werden in nächster Zeit.
Yayhey! Mein erstes, wirklich erfolgreich in die Source Engine kompiliertes Model
(Die ersten Versuche waren nur Mist weil ich das mit der Textur versemmelt habe)
Passt doch gut zu German RP(Hab die Textur mal gefunden und zu hohes RP abgeändert)
Achja, kann man dem Collisionsmodel das im Modelviewer angezeigt wird wirklich vertrauen? In GMod war das Collisionsmodel genauso wie das Model (ich hab kein extra Collisionsmodel gemacht)
€dit: Ah ok, ich dachte Hit Box wäre das Collisionsmodel, aber es ist Physics Model.
Geändert von don-banane (29.06.2008 um 20:03 Uhr)
Das haste von hier, stimmts?
Sieht ganz gut aus. Is aber einfach.![]()
Ja...
Einfach nur weil compile Test
Irgentwie hab ich gestern abend noch kurz angefangen ein Notebook zu Modeln, ich finde es ganz schick
Spoiler:Platzsparen
(Kaum beleuchtet man das ganze richtig, schon siehts 1000x besser aus)
Ich hatte keine Vorlage, ist eher so aus meiner Fantasie entstanden
Edit: So, verbesserte Version hier:
Jetzt muss ich nurnoch die richtigen Texturen in XSI draufhauen, aber das ist einfacher als gesagt
Ich mach auch noch mehrere Skins, z.B. mit Greenscreen zur einfacheren Bildbearbeitung
Und Bones kommen auch noch rein, zum Posen.
Geändert von don-banane (30.06.2008 um 20:43 Uhr)
Endlich hab ich mein LED Anzeigesystem fertig gekriegt. Die arbeit hat sich gelohnt
Das ganze funktioniert dann auch für die Source Engine.
Infos HIER.