"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
-Copy Paste-
Worked on this one in the past few days.
I will use it as a reference for the normalmap.
Also reference for the weapon itself: http://spex84.deviantart.com/gallery/#/d2tb0lg
Solide Arbeit, gutes Model und Textur.
Natürlich nichts Außergewöhnliches, darauf kommt es dabei nicht an.
Ein Tisch ist nun mal nen Tisch.
Die Sachen im Spiel später zu sehen wird bestimmt toll.
Die detailreiche, hochauflösende Textur und auch die Spaltung der Holzbretter in der Mitte, wodurch sie etwas frei gesägt und weniger künstlich aussehen, lässt den Tisch sehr authentisch wirken. Gute Arbeit!
Mal ein "kleines" WIP Experiment von mir:
Spoiler:relativ großes Bild
Naja warum Experiment?
Weil ich dieses Mal herausgefunden habe wie man das Model in einzelne "Parts" "aufteilt" (Material Zuweisung)
und ich dadurch nicht eine UVMap für das ganze unsymetrische Ding basteln, sondern kann es Sektion für Sektion
texturieren.
Oh und ich habe Gainas Rat bevolgt und verwende nun das .png Format für die Texturen und die universelle Auflösung
1024x1024.
Ja ja, ich bin halt noch Anfänger was das Texturieren von "richtigen Models" angeht.![]()
Das UV Mapping in XSI ist der Grund dafür, wieso ich das entwerfen von Models "pausiert" habe.