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Thema: Zeigt eure Models!

  1. #771

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Just for fun:
    (Klick!)
    Geändert von Pac_187 (02.03.2011 um 23:46 Uhr)

  2. #772

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Nun wo ich das grobe UV Mapping kapiert habe, versuche ich mich an meinem Hauptziel, ein Luftvehikel zu basteln, das man mit ein "wenig" fummeln in Spielen wie Arma und co zum laufen bekommen würde.

    Spoiler:
    Spoiler anzeigen


    Wer erkennt woher das Design von dem Ding stammt?
    Hat, wie wohl schon gesagt, Ähnlichkeit mir der Osprey.
    Ich find' es sieht ein bisschen aus wie eine Vertibrid aus Fallout 3

    Ich hab mich ein bisschen mehr mit dem Porten von Ragdolls aus Dead Space 2 beschäftigt:

    Wer will ihn adoptieren? Er ist mir manchmal etwas zu "dickköpfig"
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #773

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    -Copy Paste-

    Worked on this one in the past few days.
    I will use it as a reference for the normalmap.




    Also reference for the weapon itself: http://spex84.deviantart.com/gallery/#/d2tb0lg

  4. #774

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Mal wieder etwas für die Stargatemod

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  6. #775
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Solide Arbeit, gutes Model und Textur.
    Natürlich nichts Außergewöhnliches, darauf kommt es dabei nicht an.
    Ein Tisch ist nun mal nen Tisch.

    Die Sachen im Spiel später zu sehen wird bestimmt toll.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  8. #776
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Die detailreiche, hochauflösende Textur und auch die Spaltung der Holzbretter in der Mitte, wodurch sie etwas frei gesägt und weniger künstlich aussehen, lässt den Tisch sehr authentisch wirken. Gute Arbeit!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  10. #777

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Mal ein "kleines" WIP Experiment von mir:
    Spoiler:
    relativ großes Bild


    Naja warum Experiment?
    Weil ich dieses Mal herausgefunden habe wie man das Model in einzelne "Parts" "aufteilt" (Material Zuweisung)
    und ich dadurch nicht eine UVMap für das ganze unsymetrische Ding basteln, sondern kann es Sektion für Sektion
    texturieren.

    Oh und ich habe Gainas Rat bevolgt und verwende nun das .png Format für die Texturen und die universelle Auflösung
    1024x1024.

    Ja ja, ich bin halt noch Anfänger was das Texturieren von "richtigen Models" angeht.

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  11. #778

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Du solltest lieber gleich auf 'n professionelles Programm umsteigen

    Schiff selbst entworfen/abgeguckt? Sieht schick aus!
    Scheinst 'n Händchen dafür zu haben.


    ---


    Ich arbeite zZt. an nem Diner.

  12. #779

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    In Wings ist aber das UV Mappen so leicht!

    Also das Schiff ist selbst Entworfen und gebastelt.
    Ebenso wie die Texturen und meine "Texturenpalette".

    Ich muss mal sehen wie das UV Mapping in XSI funktioniert...

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  13. #780

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Das UV Mapping in XSI ist der Grund dafür, wieso ich das entwerfen von Models "pausiert" habe.

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