Seite 38 von 91 ErsteErste ... 834353637383940414268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 901

Thema: Zeigt eure Models!

  1. #371
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    den ninja wurfstern nemm ich gerne den könnte man evtl. in eine swep verwandeln oder?

  2. #372

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    gibts doch schon

    --> [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=48485[/ame]

  3. #373

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Ich bin grad dabei mich mit low Polygon Autos auseinander zu setzten.
    Hier mal ein Bild von einen Fiat Cinquecento der noch in Arbeit ist.

    Es hat jetzt genau 1,465 Polygone.
    Geändert von Splayn (26.04.2009 um 17:39 Uhr)
    Greetz, -SPLAYN-

  4. #374
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Splayn Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dabei mich mit low Polygon Autos auseinander zu setzten.
    Hier mal ein Bild von einen Fiat Cinquecento der noch in Arbeit ist.

    Es hat jetzt genau 1,465 Polygone.
    Bischen viel für ein Lowpoly Auto oder?

  5. #375

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Bischen viel für ein Lowpoly Auto oder?
    Naja, dann halt Medpoly. Ist aber allgemein ein gewaltiger Fortschritt, weil meine anderen Autos so immer über über 100.000 Polygone hatten.
    Die konnte ich halt in kein Spiel importieren.... (Eins hat sogar schon über 500.000 )
    Greetz, -SPLAYN-

  6. #376
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Aber dann wird dein Auto eher für ne Engine die viele Polies erlaubt unterstützt.

  7. #377

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Aber dann wird dein Auto eher für ne Engine die viele Polies erlaubt unterstützt.
    Mein Ziel ist Flatout 2. Da ist das Limit bei ca. 20.000.
    Die neue Source Engine verträgt irgendwas um die 45.000, also könnte ich es auch darein importieren.
    Gta SA soll auch recht viel vertragen, hab aber noch nicht danach gegoogled.

    Diese High Poly Autos (100k-500k) sind auch allgemein nicht für Spiele ausgelegt gewesen, die hab ich einfach nur so gemacht.
    Greetz, -SPLAYN-

  8. #378

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Frage zwischendurch.
    Wenn man jetzt ein Moddel Erstellt mit 500k Polygone..
    Was passiert dann in Gmod?
    Stürzt es ab .. fängts an zu ruckeln ?
    olololoolo

  9. #379

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Frage zwischendurch.
    Wenn man jetzt ein Moddel Erstellt mit 500k Polygone..
    Was passiert dann in Gmod?
    Stürzt es ab .. fängts an zu ruckeln ?
    Also wenn ich das Limit überschreite, kann ich es garnicht erst compilen.
    Das heißt, wenn man ein Model z. B. in 3ds max erstellt hat, muss man es als .smd exportieren und dann mit studiomdl in die richtige Form bringen, sprich .mdl und die restlichen Dateien.
    Und genau das funktionert dann nicht.
    Greetz, -SPLAYN-

  10. #380
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Ich fang solangsam auch mit modeln.
    Aller anfang ist schwer,
    hab aber was hinbekommen.
    Wenn auch nichts spektakuläres.
    Ne art gartenlampe die man im boden steckt.

    Wie man sieht ohne Texturen, aber wie macht man texturen in/für 3DS Max?
    Geändert von Mitsuma (27.04.2009 um 11:06 Uhr) Grund: T9 sucks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •