Richtig GEIL...
Ich glaube ich werde sowas nie hinbekommen:
1.Zu Dumm.
2.Kompilier Problem.
EDIT:
Danke don-banane werdet ihr nun immer mehr von mir hören.
Er konnte mir bei meinem Problem helfen.
Richtig GEIL...
Ich glaube ich werde sowas nie hinbekommen:
1.Zu Dumm.
2.Kompilier Problem.
EDIT:
Danke don-banane werdet ihr nun immer mehr von mir hören.
Er konnte mir bei meinem Problem helfen.
Geändert von L.G_157 (10.04.2009 um 18:20 Uhr)
Soo
Zeigen kann ich noch nichts,aber fertig ist es schon.
Würde ur gerne wissen,was ich im QC-Script eintragen soll.
GegenstandC
Masse:?
Material(sprich plastic.small):?
Bitte füllt mir ma die ? aus .Danke
Deinen $keyvalues Block kannst du eigentlich komplett rausnehmen, brauchst du nur für Models die explodieren sollen oder zerbrechen oder anfangen zu Brennen nach einem bestimmten Schaden. Für das Material nimmst du $surfaceprop, hier ist eine Liste der Materialien die du verwenden kannst: klick
Für einen PC eignet sich natürlich "computer" am besten. Die Masse kannst du normalerweise selber abschätzen, es ist in kg, dann schätz mal ab wieviel kg der PC wiegen könnte und trag es ein.
Ja hat sich schon geklärt.
Hier dann ma(das mit addons-ordner klappt einfahc nciht):
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=66821][/ame]
(aber mit der lasche is nochn problem,die scheint hiten durch)
ja ich weiß,
aber iwie klappt das mit dem texture-editor nicht so ganz.
er will die textur einfach nciht in einzelne bereiche einteieln
wen Hl2.exe mal wieder crasht muss man einfach an das denken
![]()
hay,
habe Frage(geht um skellete):
Wie bekomm ich es hin das es wie unten auf der zeichnung aussieht?
ich habe immer nur:
und sobald ich was hinzufügen will,
geht er am kreuz rechts unten weiter...
ich will aber das hier:
das kreuz inner mitte bekomm ich nochhin(glaub ich),
aber wie kann ich dann von da aus nen neuen bone erschaffen?
Hoffe ihr könnt helfen