Diese Steyr Aug gibt es weder in CSS noch im echten.
so ich habe mich mal wieder an 3ds Max getraut und nach 4 std. rausbekommen wie man animationen macht (danach noch 2 std. wie ich es als gif oder video exportier...
nur kann SUPER kein xfire video coded decoden und windows codes hat ne schlechte qualität
hier ma mein versuch
eine platform wo mit stoßdämpfern abgefedert wird.
ich wollte es eigenlich so machen das eine kugel auf die platform fällt und die dan runter geht aber naja... schon spät ...
Geändert von gamerpaddy (21.03.2009 um 15:52 Uhr)
Sieht wirklich gut aus (wenn man die Qualität ignoriert), nur glaub ich sogar ein Windows Codec hat ne bessere Qualität als ein Gif...
P.S.: http://www.buchstabendose.de/dosen/grossbuchstaben.php
Ich arbeite gerade an einer Stargate-Ramp im Hammer, würde die wenn ich fertig bin jemand für mich convertieren? :>
Erik dein Flieger da ist zu Rund!
Ich habe mir gerade die Zeichnung angeguckt also die sieht wesentlich besser aus weil dort die Teile mehr Eckig sind und damit alles zueinander passt.
Deins ist extrem in der Mitte Rund gelutscht und dann die Äusseren Teile sind Eckig, das passt nicht. Was machen die Externen Festplatten da an den Flügeln?
Die sind ein bischen zu hochund normal würde man mit den Dingern nich fliegen können
(nicht Aerodynamisch)
Das is meine Kritik zu diesen Flugapparello da oben![]()
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-
Dieses Flugzeug wurde lediglich auf der Basis der Skizze erstellt. DMGaina sagt, es wäre genau so wie er es sich dachte ;D
Made in Hammer...
don.banane klatscht jetzt auf 7300 faces texturen rauf![]()