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Thema: Zeigt eure Models!

  1. #201
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Mach es doch zu einem Allgemeinen Thread...

    Ich meine, ist doch mal schön zu sehen wenn das jemand
    aus der deutschen Community überhaupt mal macht!

    Sonst gibts hier ja nur Kiddy's...
    Das war jetzt hoffentlich nur auf das Forum bezogen...

    Das ding soll als Showcase für selbst gemachte Modelle sein nicht für was geportetes.

  2. #202

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Porten kann jeder...
    Nein!

    Wenn du das meinst dann beweise es doch! Der einzige Port hier war das Model, die Texturen musste ich alle von Hand machen

  3. #203

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Das war jetzt hoffentlich nur auf das Forum bezogen...
    Natürlich.

    Oder haben wir noch ein Partnerforum?

  4. #204
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Nein!

    Wenn du das meinst dann beweise es doch! Der einzige Port hier war das Model, die Texturen musste ich alle von Hand machen
    Hier geht es Primär ums Model Texturen sind sekundär.


    @Pac

    Es gibt viele Modelling Foren...

  5. #205

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Naja das ist so eine Sache, bei mir ist der Scalefaktor völlig sinnlos, da der lediglich das Physmodell vergrößert, aber das eigentliche Modell in der Größe bleibt wie es Exportiert wurde.
    Problem gefunden:
    Zitat Zitat von Valve Wiki
    scale only affects .SMD file references (such as body or model) that are below it in the QC. For this reason, be sure to specify it before any file references!
    http://developer.valvesoftware.com/wiki/%24scale

    €dit: Ich hab mal mit dem env_cubemap Shader und Bump/Normalmaps experimentiert (Ja, das Model ist von mir, und die Bump/Normalmap ist auch von mir)



    P.S.: Vielleicht bräuchten wir einen allgemeinen Model Thread.

    (Aus 3 Bildern zusammengeschnitten)
    Geändert von don-banane (05.10.2008 um 14:48 Uhr)

  6. #206

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Mit welchen Programmen macht ihr das eigentlich?(Sorry falls das schon gefragt wurde)
    Gibt es irgendwelche einsteigerfreundlichen Programme?
    ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies

  7. #207

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    XSI ist gut gibt auch viele einsteiger tuts

    Link:http://www.softimage.com/products/modtool/
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  8. #208
    Avatar von frog
    Registriert seit
    24.05.2008
    Ort
    Asuras

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    €r!k....ich möchte umbediingt mal den zwischenstand deiner MG40N sehen....ich liebe diese waffe

  9. #209

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Tach! Bin neu hier. Mehr von mir erfahrt ihr im Vorstellungs-Thread

    btt.:
    Ich arbeite derzeit an ein 3D-Model, welches ich später als Low-Poly in GMOD10 einsetzen möchte.
    Ich verwende Cinema 4D für das Model... welches nach meinen Recherchen hier doch ein ungeeignetes Programm für GMOD10-Modelle ist. Anyway. Ich stelle das Model mal fertig und sehe dann später, wie ich es in GMOD10 reinbringen kann

    Das Model soll der Sackboy aus dem PS3 Spiel "Little Big Planet" sein. Natürlich modeliere ich es selbst nach und werde es nur für meine Verwendung nutzen, um nicht irgendwelche Lizenzen oder Rechte zu brechen
    Das Model ist aber noch nicht fertig. Arme, Mimik, Stofffetzen und Texturen fehlen noch.


    Ansicht auf das Bein. Riss im Stoff. Mit Nähten.


    Was ich mit dem Vieh in GMOD10 vor habe?
    Ich mag den Kleinen nicht wirklich und dachte mir, dass ich Sackboy einigen Galileo-Tests aussetze. Was passiert, wenn Sackboy brennend durch die Gegend fliegt? Wie sieht er aus, wenn mehrere Pumpguns in ihn einschiessen? usw.

    Edit:
    Momentan besitzt das Model ca. 6600 Polygone


    Gruß

    Zeeeeeek
    Geändert von Zeeeeeek (10.11.2008 um 21:56 Uhr)

  10. #210
    Aero
    Avatar von Aero

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Der sieht naise aus! Release ihn

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