Problem gefunden:
http://developer.valvesoftware.com/wiki/%24scaleZitat von Valve Wiki
€dit: Ich hab mal mit dem env_cubemap Shader und Bump/Normalmaps experimentiert(Ja, das Model ist von mir, und die Bump/Normalmap ist auch von mir)
P.S.: Vielleicht bräuchten wir einen allgemeinen Model Thread.
(Aus 3 Bildern zusammengeschnitten)
Geändert von don-banane (05.10.2008 um 14:48 Uhr)
Mit welchen Programmen macht ihr das eigentlich?(Sorry falls das schon gefragt wurde)
Gibt es irgendwelche einsteigerfreundlichen Programme?
ZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombiesZombies
XSI ist gut gibt auch viele einsteiger tuts
Link:http://www.softimage.com/products/modtool/
Mein Pc
System: Windows 7 64Bit
Intel i5 750 2,6
Ram: 4.00GB
Grafikkarte : ATI HD Readon 5850
€r!k....ich möchte umbediingt mal den zwischenstand deiner MG40N sehen....ich liebe diese waffe![]()
Tach! Bin neu hier. Mehr von mir erfahrt ihr im Vorstellungs-Thread
btt.:
Ich arbeite derzeit an ein 3D-Model, welches ich später als Low-Poly in GMOD10 einsetzen möchte.
Ich verwende Cinema 4D für das Model... welches nach meinen Recherchen hier doch ein ungeeignetes Programm für GMOD10-Modelle ist. Anyway. Ich stelle das Model mal fertig und sehe dann später, wie ich es in GMOD10 reinbringen kann
Das Model soll der Sackboy aus dem PS3 Spiel "Little Big Planet" sein. Natürlich modeliere ich es selbst nach und werde es nur für meine Verwendung nutzen, um nicht irgendwelche Lizenzen oder Rechte zu brechen
Das Model ist aber noch nicht fertig. Arme, Mimik, Stofffetzen und Texturen fehlen noch.
Ansicht auf das Bein. Riss im Stoff. Mit Nähten.
Was ich mit dem Vieh in GMOD10 vor habe?![]()
Ich mag den Kleinen nicht wirklich und dachte mir, dass ich Sackboy einigen Galileo-Tests aussetze. Was passiert, wenn Sackboy brennend durch die Gegend fliegt? Wie sieht er aus, wenn mehrere Pumpguns in ihn einschiessen? usw.
Edit:
Momentan besitzt das Model ca. 6600 Polygone
Gruß
Zeeeeeek
Geändert von Zeeeeeek (10.11.2008 um 21:56 Uhr)