Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: es ist fertig!

Kelleropfer

Standard es ist fertig!

hier ist es unser langersehntes 1. video von Kamikaze und mir und bitte leute seit net so streng mit der kritik/bewertung ist schließlich unser 1. video also habt spaß

http://www.youtube.com/watch?v=5q4yUFTActo

http://www.youtube.com/watch?v=5q4yUFTActo

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kelleropfer für den nützlichen Beitrag:

Standard AW: es ist fertig!

Also zuerst habt ihr nen Thread, mit nem schlechten Namen gemacht um anzukündigen das ihr ein Video macht und jetzt habt ihr einen weiteren Thread mit nem schlechten Namen gemacht in dem ihr euer mehr als schelchtes Video postet.

Ich finds ok

Machts noch besser bitte
    FdV - Du willst es doch auch

garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LittleSnipes für den nützlichen Beitrag:

Zumindest bin ich nicht enttäuscht, da ich nach dem "tollen" Ankündigunsthread sowiso sowas erwartete.

Also es waren ein paar "gute" stellen drin. Aber sonst: Zu schnelle Übergänge, unlustig, schlechte Verarbeitung...
    Hättet ihr mehr zeit reingesteckt, währe es besser geworden.... also.. besser als das jetzige.

1/5
    Greetz, -SPLAYN-

Ihr könnt auhc ruhig schreiben was man besser machen müsste was gut war welcher Clip genau welcher schlecht und so weiter das man sich ein wenig orientieren kann
    Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbrätgerät.

Warum klaut eigentlich jeder Szenen von anderen Künstlern. Die Szene mit Odessa in de_dust ist ja wohl von Fliesekoma's 2. teil geklaut, dazu noch fast haargenau die gleiche Stelle!

Der Rest war ja ich sage mal, dafür dass es euer 1. Video war ganz okay, aber das mit de de_dust-szene hättet ihr auch ganz lassen können, zumal, dass es gar nicht lustig war.

Ps an ALLE.: Leute, hört auf FRAPS zu benutzen und fangt endlich an, mit dem Source-Recorder aufzunehmen!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Warum klaut eigentlich jeder Szenen von anderen Künstlern. Die Szene mit Odessa in de_dust ist ja wohl von Fliesekoma's 2. teil geklaut, dazu noch fast haargenau die gleiche Stelle!

Der Rest war ja ich sage mal, dafür dass es euer 1. Video war ganz okay, aber das mit de de_dust-szene hättet ihr auch ganz lassen können, zumal, dass es gar nicht lustig war.

Ps an ALLE.: Leute, hört auf FRAPS zu benutzen und fangt endlich an, mit dem Source-Recorder aufzunehmen!
    Ja da geb ich dir vollkommen recht, jetzt fängt die neue Ära an indem lustige Videos geklaut werden. ;(
    Und ich dachte nach der CSS Posen Ära häts sich gelegt, naja, falsch gedacht.

Langweilig..... mehr ist jawohl nicht zu sagen. Einfach jede Szene in dem kleinen Teil. Und die Szenen die noch bisschen Lustig sind , die sind geklaut.