Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ROFL TV - Zapped 1

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Standard AW: ROFL TV - Zapped 1

Zitat Zitat von Killer Krabbe Beitrag anzeigen
    Gaun will auch ein Jackass Video machen (hoffe habe net zu vil verraten Adrian )

mh... die Ragdolls wollen nicht was ich will xD, ne hast nicht zuviel verraten muss jetzt erstmal was anderes fertig machen, danach mal gucken wegen Jackass, jedenfalls will ich den kompletten Film nachbauen in Gmod.

Will jetzt nicht irgendwie Ideen klauen von anderen Stuntmovies, aber meiner soll dem richtigen Jackass The Movie nahe kommen, wenn nicht identisch.

war: KillerAK

hi

Das Video ist nicht gerade das beste habe aber schon schlimmere gesehen.
    Mit etwas Übung geht das schin.

mfg
    killer

hmm ziemlich viel abgeguckt z.b. die musik ausserdem manche clips gibt es schon 100mal in anderen videos. beim nächsten video solltest du vielleicht mehr nachdenken... deine clips sind irgendwie total sinnlos und mit dem windows movie maker kommste auch nich weit....

Welches Programm sollte ich den sonst nutzen?
    Hab ka geld!
    ~*Andynator*~

naja windows movie maker is halt nen programm was einfach da ist deswegen wird es auch von vielen genutzt aber es hat halt nur sehr wenige funktionen

ich benutze magix movie maker 06 ist ein simples gutes programm für anfänger aber ich werde wohl auch demnächst zu einem anderen wechseln weiss nur noch nicht genau welches.

Heißt das etwa wir werden ein neues cooles Random Movie von dir sehn MisterVollgas? Wen ja freu ich mich drauf!

hmm da müsst ihr wohl noch warten ich hab viele projekte angefangen aber sobald ich anfange hab ich kb weiter zumachen vielleicht wenn ich mal wieder mehr zeit habe.

Lol ich will mehr rofl Videos das hier ist echt nice weiter so