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Thema: Probleme mit CM6 Models im neuen GarrysMod.

  1. #1
    Avatar von MokkaFaser
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Ruhrgebiet

    Standard Probleme mit CM6 Models im neuen GarrysMod.

    Hier mal eine Frage an die Spezialisten unter euch.
    Ich wollte einige, der neusten Fakefactory CinematicMod 6, Models in GarrysMod einfügen.
    Nun habe ich das Problem, dass die Mehrheit der Models so aussehen:



    und das kann ich mir absolut nicht erklären, mache das ja auch nicht zum ersten mal.
    Man kann unter diesem Lila\schwarzen Raster noch die normale Textur erkennen ( z.B. Augenbraue).
    Für mich sieht es so aus, als gäbe es da ein Problem mit den Bump bzw. Normalmaps.
    Könnte das auch einfach mit dem neusten Update zusammenhängen?
    Naja, ich zähle auf euch und hoffe ihr habt ein paar schlaue Antworten parat

  2. #2
    Avatar von nowai
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    Vor dir

    Standard AW: Probleme mit CM6 Models im neuen GarrysMod.

    Macht lieber nen Kurzfilm über eine Krankheit, die sich in einer Änderung der Gesichtsfarbe äußert.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nowai für den nützlichen Beitrag:


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