XD Wilkommen
Jo Pac ist nen Fake hast rechtaber nicht ich naja fals es einer denkt dan soll nen mod die Ip gucken
![]()
Ich bukkakaxDDDD Bunkerkacker
![]()
XD Wilkommen
Jo Pac ist nen Fake hast rechtaber nicht ich naja fals es einer denkt dan soll nen mod die Ip gucken
![]()
Ich bukkakaxDDDD Bunkerkacker
![]()
Ne Bunkerkacker![]()
Ist nur nen Witz XD Aber sein Nick erinnert mich an etwas XDDDDD
Edit:
Bukkake ist das Nomen des japanischen Verbs bukkakeru (?????, [Wasser] spritzen) und bedeutet „Spritzer“. Das zusammengesetzte Verb kann in zwei Verben aufgetrennt werden: butsu (??) und kakeru (???). Butsu bedeutet wörtlich schlagen, ist jedoch in diesem Zusammenhang ein verstärkendes Präfix wie in buttamageru (??????, „total überrascht“) oder butchigiri (?????, „überwältigend gewinnen“). Kakeru bedeutet in diesem Zusammenhang spritzen oder fließen. Das Wort Bukkake wird in Japan häufig verwendet, um das schnelle, druckhafte Austreten – also „Spritzen“ – von Wasser (oder anderen Flüssigkeiten) zu beschreiben. Eigentlich bezeichnet Bukkake in Japan ein Gericht, bei dem die Garnierung über Nudeln geschüttet wird, wie etwa bei Soba.
Geändert von gmodbest (15.01.2008 um 17:32 Uhr)
Lecker...nudeln...obwohl ich bei Bukkake an was anderes denken muss...und achja, das war nur der halbe wiki artikel{=}
Nunja...weil ich eher einen fake vermute, nur ein kleines zitätelchen:
~"Der Imperator möge uns beistehen. Ich kann nur beten, dass ich genug Männer habe, um diese Flut aufzuhalten."~
+++ Sebastian Thor, Sermone, Band XV, Kapitel DIV +++
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Willkommen
*Die Begriffe nachschau*
*fertig gelesen*
Großer Gott!![]()