Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Robowars in gmod10

Standard AW: Robowars in gmod10

schau dir lieber erstmal die map an wegen größenverhältnis, und manche props darfst du auch nich hernehmen

auf jedenfall würde das lustig werden, hoffentlich klappt das mit so einem Turnier auf dem Gmod.de server
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Ne ne das hab ich schon auf nem Garry's bots server ausprobiert.

Witcher

Wie wäre es wenn du schreibst was man genau alles braucht?

auf jeden fall, ich hab zwar keine ahnung wie ich was mit Gbots mache, aber das lässt sich bestimmt herausfinden

ich bin dabei

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Hört sich witzig an bin dabei!
    hab auch nen server den ich solang ich on bin bereit stellen kann

eigentlich habe ich auch nicht an kleine roboter gedacht
    als wir das damals in v9 gemacht haben, da hab ich mir nen robo aus containern zusammen gezimmert und der hat fast immer gewonnen, außer nachher zum ende wo free-for-all-match war, da habe ich verloren wo nur noch 3 im kampf waren........ also das müssten wir dann noch ausmachen ob große oder kleien robos, sonst würd ich mit meinem v9 robo antreten, damit würd ich gut was reißen..... also, mehrt euch aus,das müssten wir vorher wissen..... also ich wär für große roboter

achso, fast vergessen... wollt ihr lieber mit normalem sandbox-modus oder dieses Gbot? =/
    Geändert von Mingebag2 (14.01.2008 um 22:42 Uhr) Grund: lol

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

also was wir ausdiskutieren müssten is.

Runden Time ?
    Holz oder Metall ? (is ja Robot net wooden wars ,man kann ja spieler zerdrücken und laagen lassen )
    Turrets oder selber gebaute ?
    Größe ?
    Wann is ende ?
    Max Thruster Power ?

wäre ja n1 wenn jemand extra schnell in 2 stunden eine Extra map macht mit ner billigen arena wo feuer raus kommt ausn boden. und inner mitte ein loch Alles was rein fällt wird removed oder so

Team Deathmatch wäre auch n1 könnten wir minges zusammen halten hab nen wire bot , mit laser ring drum rum hrhr

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Also ich hätte gesagt wir nehmen Gbots weil da:

- Schon Arena existiert
    - Alle Props egal ob Holz oder Metall zerstört werden können
    -Teammatch möglich

Aber bestimmte props sind gesperrt sowas wie container weil das weis nicht einfach zu groß werden würde, deshalb hätte ich eher gesagt kleiner Bots und Waffen wenn dann selbstgebaute sowas wie Harpunen werfen, Hackarme, Sägeblätter.

Nur müssten wir gucken wie das mit dem 1 on 1 matches gemacht wird, weil es glaub ich kein Spec modus gibt.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Auf jeden fall gehts ja erstmal darum wer mitmachen will, eventuell geht der "MingeBag-server" schon am freitag online, sonst würden wir alles für die robowars einrichten.... wenn man das nicht anders regeln kann, mich würde erstmal interessieren wer alles mit macht, wieviele mitmachen und wie lange die robowars dauern würden ( also ich spreche davon ob es mehrere tage sein könnten, da ja nicht alle immer zeit haben... sonst müssten wir das so vereinbaren das wir das am wochenende, einen tag lang machen...). es wird ein extra passwort geben, das jeder der mitmacht per PM oder steam zugeschickt bekommt... wenn das auf unserem server laufen "sollte", dann würden wir alles bekannt geben was nötig ist um einen fairen kampf zu absolvieren. Ich denke das liegt in jedem seinem interesse... also, jeder der mitmachen würde soll sich erstmal melden, das wär das A und O.