Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Gmod2007/Source07 Zensur. Wie gehts weiter?

Standard AW: Gmod2007/Source07 Zensur. Wie gehts weiter?

ja ich hab ja gesagt gmod liest die daten aus dem spiel ab.

Ich mein ja nur weil dein Kommentar so klang als würdest du Pac wiedersprechen wollen

Aber das update wird doch runtergeladen und man hatt es auf wen man Hl² Ep 2 nicht hatt......wen jez kommt dass ich dann zensiertes gmod hab dan lösch ich die gesamte orangebox von meinem pc!

Die Zensur wird Anhand deiner IP-Adresse und an dem CD-Key vorgenommen glaube ich...
    Das einzige was hilft ist entweder uncut kaufen oder uncutpatch draufziehen.

@ Automatische Updates in Steam:

Irgendwann wird es vielleicht eine Rollback-Funktion geben...irgendwann..
    Klick here -> Bløg :D

€r!k

Zitat Zitat von DrogenViech Beitrag anzeigen
    Die Zensur wird Anhand deiner IP-Adresse und an dem CD-Key vorgenommen glaube ich...
    Das einzige was hilft ist entweder uncut kaufen oder uncutpatch draufziehen.
    Glaube nur Key, wenn du das Spiel aus dem Ausland importierst ist es uncut.

Ich find diese deutschen Gibs richtig lustig.
    Viel besser als richtige.

Als zur art der Zensur:

Steam traced die IP adresse. Mein Steam ist englisch und ich hab die Zensur. Man kann also nur den zensierten content runterladen.

Zu Gmod2007: Garry integriert die Source 2007 engine. Dazu lädt Steam die erforderlichen daten von den Steam content servern runter. Das heißt, deutsche User werden so oder so zensiert und können nichts dagegen tun, außer das irgendwie hinterher zu patchen.
    Die Möglichkeit dessen bezweifele ich jedoch, schließlich ist es Steam und ich möchte nich per VAC gebannt werden, nur weil meine Daten modifiziert sind.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

das Gmod2007 zensiert ist hat damit zu tun, das es auf Epi2 läuft, die dann halt auch zensiert ist..
    Gmod selber ist aber nen eigenständiges Spiel und wird wohl weiter für blutvergießen sorgen
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ob GMod zensiert sein wird, ist für mich noch unklar. Momentan läuft die Beta als Ep2-Mod, da ist sie natürlich genauso wie das Game zensiert.

Es wäre aber zumindestens möglich, dass Garry für die Contents-Mods nur die Standard GCFs verwendet und nicht die deutschen "low violence" Dateien. Keine Ahnung ob der Spieleprogrammierer, das auswählen kann.

Na ja solange Garry sich dazu nicht äußert und das Update nicht auf normalen Wege veröffentlicht wurde, macht dieser Thread keinen Sinn.

Daher: Vorläufig geschloßen.