Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verygames Garrysmod Server! *achtung*

Standard Verygames Garrysmod Server! *achtung*

Moin, Falls jmd vorhat bei Verygames.de einen Gmod10 Server zu bestellen sollte es lassen! Hier sogar ein Beweis den ich über das Ticket system bekommen habe:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Und ich finde es eine Frechheit das die dann Garrysmod verkaufen wenns sies eh wissen! bei mir hats immer addon probleme und Noclip Probleme gegeben! Also kauft nicht dort ein solange keine linux binaris da sind! Falls das schon gab bitte löschen

Mfg PepY!

Standard AW: Verygames Garrysmod Server! *achtung*

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Moin, Falls jmd vorhat bei Verygames.de einen Gmod10 Server zu bestellen sollte es lassen! Hier sogar ein Beweis den ich über das Ticket system bekommen habe:

Spoiler:
    Spoiler anzeigen

Und ich finde es eine Frechheit das die dann Garrysmod verkaufen wenns sies eh wissen! bei mir hats immer addon probleme und Noclip Probleme gegeben! Also kauft nicht dort ein solange keine linux binaris da sind! Falls das schon gab bitte löschen

Mfg PepY!
    Das ist echt eine Frechheit. Wenn sie das schon machen, sollten die wenigstens vorher eine Warnung schreiben.

Dazu noch eine inoffizielle Linux.... Und die wissen bestimmt das das net auf linux läuft!

Ps: Typischer anbieter mit null Klasse aber viel Geld verdienen wollen! der support is auch immer Offline!

war: KillerAK

Wie dumm kann man nur sein ?
    Wenn ich wüsste das das mit Linux nicht gut funzt dann würde ich es mit Windoof Verkaufen, weil das merken denn ja auch die Kunden wenn der Server die ganze Zeit rumspackt.
    Nenene manche wissen halt nicht besseres zu tun als die Leute zu verarschen.

mfg
    Killer

Es wäre vielleicht ganz gut mal einen Wiki-Artikel mit Erfahrungsberichten zusammen zu stellen.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht ganz gut mal einen Wiki-Artikel mit Erfahrungsberichten zusammen zu stellen.
    Du meinst auf was man aufpassen sollte und was empfehlenswert ist usw?

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Du meinst auf was man aufpassen sollte und was empfehlenswert ist usw?
    Ja, genau.