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Thema: Weggeschleudert

  1. #1

    Standard Weggeschleudert

    Hallo.
    meine CSS waffen sind viel zu stark. immer wenn ich auf ein NPC schieße schleudert er mindestens 100 meter weg. ich will aber das die waffe normal stark ist. wie ändere ich das?

  2. #2
    war: KillerAK
    Avatar von Maihopawango
    Registriert seit
    08.01.2008

    Standard AW: Weggeschleudert

    Hi

    Geht es hier um v9 oder v10 ?

  3. #3

    Standard AW: Weggeschleudert

    V9


    PS:
    an alle die jetzt was zu meckern haben. ja ich weiß das bei V9 eigentlich keinem mehr hier geholfen.

  4. #4

    Standard AW: Weggeschleudert

    Stelle doch mal bitte den Lua Code der Waffe hinein.

    Einfach die Lua-Datei mit einem Texteditor öffnen und den Inhalt hier
    reinstellen [CODE]DEIN CODE HIER[/CODE]

  5. #5

    Standard AW: Weggeschleudert

    Code:
    -- Called when the weapon is created.
    
    	function onInit( )
    		_SWEPSetSound( MyIndex, "single_shot", "Weapon_tmp.Single" );
    	end
    
    
    -- Weapon settings.
    -- These are only accessed once when setting the weapon up
    
    
    	function getWeaponSwapHands()
    		return true;	
    	end
    	
    
    	function getWeaponFOV()
    
    		return 74;	
    
    	end
    
    	
    
    	function getWeaponSlot()
    
    		return 2;	
    
    	end
    
    	
    
    	function getWeaponSlotPos()
    
    		return 3;	
    
    	end
    
    	
    
    	function getFiresUnderwater()
    
    		return true;
    
    	end
    
    	
    
    	function getReloadsSingly()
    
    		return false;
    
    	end
    
    	
    
    	function getDamage()
    
    		return 15;
    
    	end
    
    	
    
    	function getPrimaryShotDelay()
    
    		return 0.05;
    
    	end
    
    	
    
    	function getSecondaryShotDelay()
    
    		return 0.5;
    
    	end
    
    	
    
    	function getPrimaryIsAutomatic()
    
    		return true;
    
    	end
    
    	
    
    	function getSecondaryIsAutomatic()
    
    		return true;
    
    	end
    
    	
    
    	function getBulletSpread()
    
    		return vector3( 0.01, 0.01, 0.01 );
    
    	end
    
    	
    
    	function getViewKick()
    
    		return vector3( -0.2, 0.3, 0.3);
    
    	end
    
    	
    
    	function getViewKickRandom()
    
    		return vector3( 0.4, 0.1, 0.1 );
    
    	end
    
    	
    
    
    	function getViewModel( )
    		return "models/weapons/v_smg_tmp.mdl";
    	end
    
    	function getWorldModel( )
    		return "models/weapons/w_smg_tmp.mdl";
    	end
    
    	
    
    	function getClassName()
    
    		return "weapon_tmp";
    
    	end
    
    
    
    	function getPrimaryAmmoType()
    
    		return "357";
    
    	end
    
    		
    
    	function getSecondaryAmmoType()
    
    		return "357";
    
    	end
    
    	
    
    	-- return -1 if it doesn't use clips
    
    	function getMaxClipPrimary()
    
    		return 30;
    
    	end
    
    	
    
    	function getMaxClipSecondary()
    
    		return -1;
    
    	end
    
    	
    
    	-- ammo in gun by default
    
    	function getDefClipPrimary()
    
    		return 64;
    
    	end
    
    	
    
    	function getDefClipSecondary()
    
    		return -1;
    
    	end
    
    
    
    	-- pistol, smg, ar2, shotgun, rpg, phys, crossbow, melee, slam, grenade
    
    	function getAnimPrefix()
    
    		return "pistol";
    
    	end
    
    
    
    	function getPrintName()
    
    		return "tmp";
    
    	end
    
    	
    
    
    	-- 0 = Don't override, shoot bullets, make sound and flash
    
    	-- 1 = Don't shoot bullets but do make flash/sounds
    
    	-- 2 = Only play animations
    
    	-- 3 = Don't do anything
    
    	
    
    	function getPrimaryScriptOverride()
    
    		return 0;
    
    	end
    
    
    
    	function getSecondaryScriptOverride()
    
    		return 3;
    
    	end
    
    
    
    	function getDeathIcon( )
    		return "d_tmp";
    	end
    Edit by Pac: Ich sagte im [code] Tag!

  6. #6

    Standard AW: Weggeschleudert

    Stelle einfach folgenden Wert etwas runter, vielleicht hilft das:

    Code:
    	function getDamage()
    
    		return 15;
    
    	end

  7. #7

    Standard AW: Weggeschleudert

    nö, klappt nicht
    ich hab es sogar mal auf 0.000000005 eingestellt und die werden immer noch geschleudert
    sry wegen dem code tag. ich kenne mich hier nich so aus mit dem zeug
    Geändert von Khrome (13.01.2008 um 18:40 Uhr) Grund: zu wenig

  8. #8
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Weggeschleudert

    Glaube das ist'n Allgemeiner Gmod9 Bug, Tut mir leid wenn ich das sagen muss aber... "Hohl dir Garry's Mod 10, Da hast du keine Probleme"

    ( Garrysmod 9 Ist Sowieso Mist, im Einzigstem Roleplay Script für GMod9 kann man Leute mit seinen Keys Töten! )

  9. #9

    Standard AW: Weggeschleudert

    jo, das überlege ich auch schon sehr lange das ich mir V10 hohle.
    hab dazu auch en paar fragen xD sry

    ich hab auf meinem konto CSS, HL2, HL2 DM, HL2 LC, DoDS (aber nur der pre-load)
    läuft V10 denn auf meinem konto?

  10. #10

    Standard AW: Weggeschleudert

    Türlich brauchst nur ein Source Spiel.

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