-
Dedicated Server Start-Problem
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem(chen) wenn ich versuche den dedicated Server von armpit zu starten...
Wenn ich auf die start.bat Datei klicke dann kommt ja das Fenster vom dedicated Server, indem man einstellen kann wie der Server heißt, wie viel maximal drauf joinen können, ob er VAC geschützt ist und das ganze andere Zeugs. So weit so gut aber wenn ich jetzt auf Server starten klicke, dann kommt dieses kleine Steamfenster (so ähnlich wie in meiner Signatur) wo dann folgendes drin steht: "Starting dedicated server". Und dieses Fenster bleibt unverändert so, d.h. es kommt kein Vortschritt. Hab das Fenster schon 15 Minuten so arbeiten lassen, doch es kommt nix. Ich hab das Problem einmal schon irgendwie beseitigt indem ich rechtsklick auf die "srcds.exe" geklickt habe und eingestellt hab das er die .exe als Administrator ausführen soll und hab sie auch im Kompatibilitätsmodus ausführen lassen...Dann gings plötzlich, nur nachdem ich dann den PC ausgemacht habe und den Server am nächsten Tag wieder aufmachen wollte hatte ich wieder das selbe Problem.
Habe VISTA!
Ich weis nicht was ich noch tun könnte und hoffe desswegen auf Hilfe hier im Forum.
Thx im Vorraus!
mfG, AdLerH0rsT
Geändert von AdLerH0rsT (13.01.2008 um 18:58 Uhr)
-
-
AW: Dedicated Server Start-Problem
Hi
Ich hatte mal das selbe Problem.
Ich weiß noch das ich irgendwas gefunden habe im I-net weiß aber nicht mehr was *leider*.
Ich werde mal mich auf die suche machen vllt finde ich es ja wieder.
Also hast du schonmal versucht es neu zu installieren ? Das kann wunder wirken 
Naja bei mir funzt es wieder aber nur weil ich mein PC formatiert hatte.
Hoffe du musst nicht dein PC deswegen formatieren xD.
Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
mfg
Killer
-
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maihopawango für den nützlichen Beitrag:
-
AW: Dedicated Server Start-Problem
ok dann dank ich dir erst mal für deine Auskunft. Meinen Rechner formatieren werd ich nich aber ich werd ma in der nächsten Zeit dann mal mein Garrysmod+dedicated Server neu installieren.
Falls einer von euch jedoch noch einen anderen Weg kenn den Server zum laufen zu bekommen wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
-