Hi , wollte mich ma vorstellen. Ich bin der DarkShisha und hab damals schon mit MingeBag1 SAMP gezoggt , daher hab ich auf empfehlung diese Seite zugeschickt bekommen. Ich zock auch Gmod10. An liebsten bau ich nur Schwachsinn.![]()
Hi , wollte mich ma vorstellen. Ich bin der DarkShisha und hab damals schon mit MingeBag1 SAMP gezoggt , daher hab ich auf empfehlung diese Seite zugeschickt bekommen. Ich zock auch Gmod10. An liebsten bau ich nur Schwachsinn.![]()
Willkommen und Hallo.![]()
hiho : )
entlich isser auch da : )
heisse dich auch Willkommen im Forum , und glaub das du auch soviel spaß haben wirst wie wir alle : )
Gmod10 gamer sind immer toll![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
~"Die Inquisition und das Administratum sagen, daß wir schwach seien, weil einige von uns der Schwarzen Wut nachgegeben haben - sie haben Unrecht! Die Schwarze Wut macht uns stark, weil wir ihrer Versuchung jeden Tag unseres Lebens widerstehen müssen oder auf ewig verdammt sind!"~
+++ Ordenspriester Argastes von den Blood Angels+++
Willkommen hier im Forum![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Aus dem Space Marine Codex
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Herzlich Willkommen![]()