Gut gelungen! jetzt muss ich für meine Constraptions entlich kein Jeep rein Nocolliden
THX : ) erstma saugen![]()
Gut gelungen! jetzt muss ich für meine Constraptions entlich kein Jeep rein Nocolliden
THX : ) erstma saugen![]()
[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
[youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habeAndrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!
Hach ja die huten alten Zeiten in der Täterää! Aber versuch es mit dem Spielermodell nach Möglichkeit so hinzukriegen, dass man nicht quer im Auto hockt sondern genau auf den Sitzen!
Zu den Sounds: Leider kann ich dir nichr helfen, aber das Teil muss auf alle Fälle knattern und aufheulen ála "Hännnn...nänänänänä!", dann ist es ein richtiger Trabbi!
Yay Trabbi
Wenn ich meinen irgendwann mal fertig krieg könntest du mir ja helfen den fahrbar zu machen, oder?![]()
Kein Problem, ich hab da gutes TUT vom KunoLe bekommen, wenn du Modellinggrunkenntnisse hast, wird's dir leicht fallen
@Defkaunta:
da müsste man das Fahrzeug drehen, was hieße, du schaust zu anfang 90° verdreht. Ausserdem würde das dann wohl seitlich fahren weil er sich ja auf der Z-Achse bewegt.....
....müsste man mal n bissl rumexperimentieren....
Wie wäres noch mit einem kleinen Nummernschild, wo draufsteht: "I <3 DDR"?Das wäre noch besser.
Ich lade es mir auf jeden, gute Arbeit!
sehr geil!
...und ich glaube du bist hier im forum der erste der ein vehicle released(?)
Bytheway! http://www.youtube.com/watch?v=rOm4LD30APU
Edit: http://www.youtube.com/watch?v=V0JbzHMUUOk
das 2. da kann man das am ende ja rausschneiden und als sound nehmen wenn man vom gas geht.
Die Karre ist ja mal richtig geil. Haste gut gemacht. Hab lange darauf gewartet das den jemand fahrbar macht.... TRABBI rulez![]()
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt und die 10. summt die Tetris Melodie
Das funktioniert noch nach dem Update?
Denn wie GMOW und PHX Vehicels funktionieren ja auch nicht mehr.
Aber ich finde ihn schon cool.