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Thema: sounds für gehexte waffen benutzen

  1. #1

    Standard sounds für gehexte waffen benutzen

    wenn ich mir ein model von fpsbanana gehext habe sind da ja oft sounds für die waffen mit bei, die wenn ich sie in den gmod ordner einfüge meine alten sounds überschreiben. Was muss ich machen um die neuen sounds UND die originalsounds benutzen zu können?

  2. #2
    Avatar von Mac
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    Standard AW: sounds für gehexte waffen benutzen

    die sound dateien umbennen und in einen neuen ordner einfügen...dann noch eine soundlist für die waffe erstellen und dann müsste es gehen....
    Also nochmal in schritten:
    1.Neuen Ordner erstellen z.b. Meine Waffe
    2. Sounds dort hinein packen und den ordner in sounds/weapons packen
    3.Eine .txt datei erstellen und in diese dann ungefähr dies hier reinschreiben

    "Weapon_elites.Hammerback"
    {
    "channel" "CHAN_ITEM"
    "volume" "1.0"
    "CompatibilityAttenuation" "1.0"
    "pitch" "PITCH_NORM"

    "wave" "weapons\elite\hammerback.wav"

    }
    "Weapon_elites.magin"
    {
    "channel" "CHAN_ITEM"
    "volume" "1.0"
    "CompatibilityAttenuation" "1.0"
    "pitch" "PITCH_NORM"

    "wave" "weapons\elite\magin.wav"

    }
    "Weapon_elites.magout"
    {
    "channel" "CHAN_ITEM"
    "volume" "1.0"
    "CompatibilityAttenuation" "1.0"
    "pitch" "PITCH_NORM"

    "wave" "weapons\elite\elite_clipout.wav"

    }
    "Weapon_elites.Magbash"
    {
    "channel" "CHAN_ITEM"
    "volume" "1.0"
    "CompatibilityAttenuation" "1.0"
    "pitch" "PITCH_NORM"

    "wave" "weapons\elite\magbash.wav"

    }
    "Weapon_elites.Ready"
    {
    "channel" "CHAN_ITEM"
    "volume" "1.0"
    "CompatibilityAttenuation" "1.0"
    "pitch" "PITCH_NORM"

    "wave" "weapons\elite\elite_deploy.wav"

    }
    "Weapon_elites.Sliderelease"
    {
    "channel" "CHAN_ITEM"
    "volume" "1.0"
    "CompatibilityAttenuation" "1.0"
    "pitch" "PITCH_NORM"

    "wave" "weapons\elite\sliderelease.wav"

    musst halt bei jedem Item den Pfad und den waffen namen ändern!
    4.Die .txt in meinewaffe.txt umbennen und in scripts/weapons packen
    Fertig
    Edit: Bei den guten/meißten skins von fps wo auch sounds dabei sind müsste eigentlich auch so ein script dabei sein(wäre das beste) die musst du dann nur noch umbennen und dann geht es eigentlich
    Geändert von Mac (11.01.2008 um 14:25 Uhr)

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