gibts eigentlich noch welche die quake 3 spielen? oder ist das game schon ausgestorben. jeder sollte das game kennen der egoshooter zockt, denn es ist ein seeehr schneller egoshooter, schlimmer als UT...![]()
gibts eigentlich noch welche die quake 3 spielen? oder ist das game schon ausgestorben. jeder sollte das game kennen der egoshooter zockt, denn es ist ein seeehr schneller egoshooter, schlimmer als UT...![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
jo stimmt... hammerhartes game![]()
LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO
Ich habe mich mal durch Googel schlau gemacht. Also folgende Quakes sind Indiziert:
Quake
Quake II
Quake II Mission Pack - The Reckoning
Quake III Arena
Quake III Revolution
Quake-Mission Pack 1: Scourge of Armagon
Quake-Mission Pack 2: Dissolution of Eternity
Stand 2005
meiner meinung nach wurde es auch indiziert, aber man kann noch auf ami servern oder so zocken, die man aber aus deutschland nicht immer finden kann
da hast du recht pac
Geändert von Mingebag2 (11.01.2008 um 01:35 Uhr) Grund: naja
Muss man dazu nicht mittlerweile "Beben 3" sagen?![]()
fully agree!und wehe ich bekomm wieder ne verwarnung...
railgun is echt geil, da kannste die kills mitzählen wenn du dich nicht verzählst...das macht echt spaß, zocken das denn noch welche?*flüster* sonst können wir ja mal ne runde startengegen bots fetzt das nicht und mitm ordentlichen team macht das online richtig spaß
€: @pronoob hmm... erdbeben meinst du, aber es heißt doch quake, versteh ich jetzt nicht, warum muss man jetzt "beben3" sagen?
Geändert von Mingebag2 (11.01.2008 um 16:33 Uhr) Grund: muahahaaaa.... -.-