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Thema: Meine erste Map

  1. #11
    Avatar von raZor
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Saarland

    Standard AW: Meine erste Map

    Also Ja ich hab halt die Map gebaut wie im thewall tutorial beschrieben wurde
    Und da ich gerne aim_ag_texture_* Maps spiele hab ich die Textur genommen..
    Und im Geheimgang sind die Brick Texturen.

    Wer denkt maps releasen zu müssen, die so aussehen, muss auch einstecken können.

    Japp kann ich, sonst hätte ichs auch nicht gemacht.

  2. #12

    AW: Meine erste Map

    Von mir auch ein

    Aber guck auch mal hier rein ist auch ein sehr gutes tutorial:
    http://www.haradirki.de/hl2/index.htm

    Außerdem kannste mal hier draufgehen da ist ne kleine Liste von Tutorialseiten (Es sind aber auch Englische Seiten dabei):
    http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=3695

  3. #13
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine erste Map

    Ich glaube wir brauchen neue Regeln für Erstmapreleaser, die dann eine Verwarnung dafür bekommen. Also ehrlich, allein schon, dass das DEV-Texturen sind, bin ich geschockt. Heissen ja nicht umsonst DEVelopment-Texturen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Meine erste Map

    Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir brauchen neue Regeln für Erstmapreleaser, die dann eine Verwarnung dafür bekommen. Also ehrlich, allein schon, dass das DEV-Texturen sind, bin ich geschockt. Heissen ja nicht umsonst DEVelopment-Texturen
    Nix gegen Dev Texturen. Damit kann man auch ganze Maps bauen -> siehe DevCity

  5. #15

    Standard AW: Meine erste Map

    Ich gebe dir ein tipp : achte mehr auf die dimension also zuerst mal ein info_player_start entity in den raum setzen und dann gucken wie groß der raum ist denn 20 meter hohe wände sind nicht wirklich der bringer.

  6. #16
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
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    Black Mesa

    Standard AW: Meine erste Map

    Ich würde dir empfehlen Tutorials anzuschauen und vielleicht mal zuerst ein Bild von deiner map bei den WIP Thread zu zeigen.
    Ich hab mal für Anfänger hier ein paar Video Tutorials in English. Sollte aber leicht zu verstehen sein.

    HL2 Mapping - Beginner Tutorial 1
    HL2 Mapping - Beginner Tutorial 2
    HL2 Mapping - Beginner Tutorial 3
    Geändert von Foxenator (07.02.2008 um 20:07 Uhr)

  7. #17
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine erste Map

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Nix gegen Dev Texturen. Damit kann man auch ganze Maps bauen -> siehe DevCity
    Ja gut, es stimmt, aber dann muss es auch vom Stil her passen, z.B. eine virtuelle Welt (siehe Metal Gear Solid VR Training).
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  8. #18

    Standard AW: Meine erste Map

    Ich hab die Map gerade mit Bots gespielt, und ich muss sagen, sie macht ordentlich Spaß, das Problem ist nur, dass ich fast wieder meine ganze Munition nur für die Kisten verballert habe .

    Von mir ein !

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