-
Combine's Hour Filmprojekt
Also damit ich mir die ersten unnötigen kommentare spare ja es is wahrscheinlich auch so eins der unzähligen nicht gemchaten Filme aber trotzdem ich versuch es einfach ma sowas auf die beine zu stellen.
DIe Story(nur mal Kurz und Bündig):
Es ist ein 3 Teiler
1. Teil:
Rebellen haben eine Geheimbase, Combines kommen rushen und nehmen die 2 Hauptcharaktere gefangen
2. Teil
Im Gefängnis befreit sich ein Charakter und rettet den 2. auch aber der wird dann von irgendeinen General beim Fluchtversuch getötet. Der andere kommt raus und geht in ein anderes Versteck
3. Teil
alle bereiten sich auf Hauptkampf vor, dann Krieg, währendessen geht der Hauptcharakter zum General der irgendwo anders ist, findet ihnund tötet ihn... Ende
dann kann man noch Sachen hinzufügen und so
also was ich brauche:
Schauspieler, leute die wissen woher ich am besten gute FIlmmusik herkrige für den Spannungseffekt und so(ich ahb da so en seite aber da kosten die lieder 30 € aufwärts) dann Schneiden und Regie führen tu ich (hab gutes Schnittprogramm) und wir brauchen auch gute Stimmen ich glaub eher das ich den Film in Englisch mache weil es sich dann mehr anschauen könnten, darüber stimmen wir noch ab.
Einen Server griegen wir vllt von einem Freund von mir gesponsort
-
-
AW: Combine's Hour Filmprojekt
Hört sich gut an Master AP,
Ich würde mich auf jeden fall mal als "schauspieler" bereiterklären.. hab nur die nächste woche viel termine und weiß nicht ob ich am pc bin.
Ich hab so ein funny soundpack mit diesen schlaggeräuschen und vogelgezwischer und so aber ich glaube das is hier fehl am platz xD
Soll der 3 Teiler eher ernst oder auch lustig sein ?
liebe grüße
-
-
-