Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Americas army hilfe

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Americas army hilfe

    Zitat Zitat von thebigalex Beitrag anzeigen
    Ach, und welche Ports z.b. ?
    Steht in der Anleitung, ist also programmbedingt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12
    Avatar von Mingebag2
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    cp_badlands

    Standard AW: Americas army hilfe

    hols dir doch hier... und wehe wenn ich wieder wegen warez angeschissen werde das game ist kostenfrei http://www.americasarmy.com/
    oder zock doch warrock, is auch cool...www.warrock.net ist fast das gleiche wie americas army... ich glaub was schnelleres wirst nicht so schnell finden, ich habs von der HP geladen
    Geändert von Mingebag2 (07.01.2008 um 20:33 Uhr) Grund: ja so ist das

    LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

  3. #13
    Avatar von Husky
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Niedersachsen

    Standard AW: Americas army hilfe

    Zitat Zitat von Mingebag2 Beitrag anzeigen
    hols dir doch hier... und wehe wenn ich wieder wegen warez angeschissen werde das game ist kostenfrei http://www.americasarmy.com/
    oder zock doch warrock, is auch cool...www.warrock.net ist fast das gleiche wie americas army... ich glaub was schnelleres wirst nicht so schnell finden, ich habs von der HP geladen
    Keine Sorge, beides ist Kostenlos.

    Warrock lebt von Prmiumsachen und so, und Americas Army ist ein Programm des US Militärs, um neue Rekruten zu bekommen. Seit dem Irak Krieg sinken die Anwerbungen. Es ist denen auch egal, ob das Leute auch zum Spaß spielen. Also das ist kein WAREZ.

  4. #14
    Avatar von Mingebag2
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    cp_badlands

    Standard AW: Americas army hilfe

    ganz genau

    LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •