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Thema: Textur geht nicht

  1. #1

    Standard Textur geht nicht

    Also da ich gerade an einer map bin wollte ich auch eigene textur einfügen so

    habe ich auf der seite http://www.thewall.de/ geschaut und gefunden habe

    alles nach kleinsten schritt durchgemacht am ende aber war die textur im SDK

    zu sehen also sie wurde angezeigt nur die Textur selbst wird nicht angezeigt

    dieses schwarz pinkekarirte kommt dann.

    Bitte um hilfe die das schonmal gemacht haben oder es Täglich tuhen.
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  2. #2

    Standard AW: Textur geht nicht

    Texturen bestehen aus 2 Dateien:

    .vtf
    .vmt


    Anscheinend hast du nur die .vmf.
    Klick here -> Bløg :D

  3. #3

    Standard AW: Textur geht nicht

    ne ich habe ja alle in vmt umgewandelt indem ich die umbenent habe so stands da
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  4. #4

    Standard AW: Textur geht nicht

    Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    ne ich habe ja alle in vmt umgewandelt indem ich die umbenent habe so stands da
    Die .vtf muss man nicht unbennen.
    Klick here -> Bløg :D

  5. #5

    Standard AW: Textur geht nicht

    so sry ich habe euch die flasche seite gegeben ich habe das nach diesm tut gemacht http://www.mapping-tutorials.de/foru...ead.php?t=1265 in die txt datei habe ich das eingegeben
    PHP-Code:
    "LightmappedGeneric"
        
    {
        
    "$basetexture" "customs/fenster"
        

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
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  6. #6

    Standard AW: Textur geht nicht

    In welchem Game testest du die Map?

  7. #7

    Standard AW: Textur geht nicht

    also ich mape und teste für css die textur wird ja im sdk und im spiel nicht richtig angezeigt ebend der schwarz lila texturfehler
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  8. #8
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Textur geht nicht

    Lade dir mal Vtf Edit

    Dann Importiere dein Bild
    Speicher es in den Css/Materials Ordner ab und dann gehste auf Tools "Create Vmt" so da haste dann oben Deine "Basetextur" stehen (Sprich deine Vtf,

    da in der Vmt Parameter angegeben bzw die Pfade zu den einzelnen Texturen angegeben werden und wenn die Textur nicht an den entsprechenden Orten ist dann findet Sdk bzw Css nicht und sie wird Lila Schwarz angezeigt.
    Ach ja dann gehste bei dem Fenster auf den 2ten Registertab und
    dort gibts du halt noch das Surface an bzw machst dne Haken bei Transculent raus.
    Dann speicherste die Vmt auch da ab wo du deine Vtf abgespeichert hast.
    Fertig is das ganze.
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    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  10. #9

    Standard AW: Textur geht nicht

    geil danke spart man viel arbeit ach kannsrte mir sagen was die die anderen sachen sind wie Vertext Color ?
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  11. #10
    Avatar von kunole
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    Nahe Dresden

    Standard AW: Textur geht nicht

    Da verweise ich jetzt auf Mapping-tutorials
    bzw Thewall
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