ist das nicht so das DX10 nicht für XP rauskommen wird?Zitat von Kuno_Knast
Alle Programme laufen, sofern sie nicht speziell 32-Bit Treiber benötigen oder installieren wollen. Und für 32-Bit Programme legt Windows den Program Files(x86) Ordner an und kann diese Programme Problemlos ausführen.
Nur kann man keine der Vorteile von 64-Bit nutzen, wenn das Programm für 32-Bit Systeme geschrieben wurde.
Jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme mit meinem XP 64, das ich seit circa einem halben Jahr verwende.
Tut mir ja echt sehr leid, das ich bis jezt noch kein Geld für Crysis übrig hatte, würds mir dann mal anschauen, wenn ich mal dazu lust hab mir ne neue Grafikkarte zu kaufen und mein gutes XP nur wegen DX10 gegen VISTA zu ersetzen, was mich ja vorher auch nochmal richtig fett geld kosten würde
Natürlich könnte man es ja auch auf diversen seiten kostenlos bekommen, aber wir sind ja alle Blütenrein und keine Softwarepiraten, oder etwa doch ?
Wer das weiss kann sich freuen, wer nicht, wird oft fluchen
Trifft wohl auf beide Versionen zu, aber ich warte immernoch das ein VISTA-Treiber für meine TV-Karte rauskommt
Ich meinte eigentlich schon den Explorer, nich den Internet-Explorer:
Da drin hab ich mich nämlich ständig in den Ordnersystemen verlaufen.
Insgesammt gefällt mir der von XP bsser....
Kann ja sein, das du ein Top-System hast, auf dem Laptop (2x 1,5GHz CPU & 1GB RAM) meiner Mutter durfen wir aber immer mindestens 1,5-2 Minuten bis zur anmeldung warten
Oh doch, XP is der lebende Beweis dafür
Das is hauptsächlich das MakeUp von VISTA, ne Frau mit 10 Kilo schminke im Gesicht geht/läuft garantiert auch langsamer als normal![]()
Also...ich hab' mir jetzt Windows Vista installiert...und wisst ihr was? Mein PC bootet genauso schnell, meine Spiele funtkionieren immer noch so gut...das Design ist 1 a! Und bei allen, und auch wirklich allen Problemen habe ich die Lösung in dem Buch "Das Praxishandbuch zu Windows Vista Ultimate" gefunden welches man hier erwerben kann.
MfG,
Kakashi
Ich habe Vista Business und kann sagen:
Ich hab bis jetzt noch nie geschafft, dass ich einen Blue-Screen bekomme und sonst läuft es eigentlich recht stabil, abgesehen von endlosen Nachfragen und Systeminkompatibiltätswarnungen, die ich einfach ignorier!
Jo ich hatte letztens meinen ersten Blue seit ungefähr einem Jahr.
Ich hab sogar gleich ein Bild gemacht.
Sonst ist mein Windows aber noch nie abgestürzt...
Naja ich hatte kurzfristig mal eine GeForce 2MX eingebaut![]()
Du meinst wahrscheinlich das User Account Control. Das kann man abschalten.Original von Defkaunta
Ich habe Vista Business und kann sagen:
Ich hab bis jetzt noch nie geschafft, dass ich einen Blue-Screen bekomme und sonst läuft es eigentlich recht stabil, abgesehen von endlosen Nachfragen und Systeminkompatibiltätswarnungen, die ich einfach ignorier!
Auch ich nutze einen Vista und hatte noch nie einen Blue-Screen.Abgesehen von den Sicherheitswarnungen die ich schon lange ausgeschaltet habe, habe ich keine Probleme mit Vista. Alle meine Programme laufen einwandfrei.
Und von DirectX 10 wurde ich angenehm überrascht, ich hätte nicht gedacht das das überhaupt was bringt.![]()