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Thema: Leuchtfackel

  1. #11

    Standard AW: Leuchtfackel

    Danke! Das hab ich gesucht
    Doppelpost-Edit:
    Ich hab noch ein Problem
    Wie kann ich das env_ an dem prop_ festmachen?
    Geändert von Sp1r1t (03.01.2008 um 19:32 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

  2. #12

    Standard AW: Leuchtfackel

    Setz bei Parent den namen das Prop_physics an.

  3. #13

    Standard AW: Leuchtfackel

    Geht nicht
    Wenn ich das mache blitzt die Fackel nut kurz auf und nurnoch das geräusch ist da!
    Wenn ich aber das nicht mache bleibt das env_ am Boden liegen und ich hab nur das Prop in der Hand!
    Spoiler:
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  4. #14
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Leuchtfackel

    Falsche Abteilung
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #15

    Standard AW: Leuchtfackel

    Öhm... Man braucht garkein env_flare, o.ä.
    Um so eine Leuchtfackel zu erstellen braucht man nichts weiter als ein prop_physics mit dem flare-model(models/props_junk/flare.mdl).
    Mehr braucht man garnicht tun, ein env_flare entity wäre daher überflüssig.

    Funktioniert allerdings nur in Source games, die auf der neuen Engine laufen.

  6. #16
    Avatar von kunole
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Nahe Dresden

    Standard AW: Leuchtfackel

    Kleiner hinweis €r!k hat was falsches geschrieben das sollte korrigiert werden

    Der output muss heissen
    "onpickup <targetname> start
    und bei Parameters muss die Zeit rein zb 60 damit brennt das teil dann ne Minute.

    Hab die Teile auch in mein Bunker drin macht sich schön sowas
    Mappen nix für Deppen
    Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
    Wieso brennt mein Schuh?
    10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu kunole für den nützlichen Beitrag:


  8. #17

    Standard AW: Leuchtfackel

    Zitat Zitat von kunole Beitrag anzeigen
    Kleiner hinweis €r!k hat was falsches geschrieben das sollte korrigiert werden

    Der output muss heissen
    "onpickup <targetname> start
    und bei Parameters muss die Zeit rein zb 60 damit brennt das teil dann ne Minute.

    Hab die Teile auch in mein Bunker drin macht sich schön sowas

    Das hatt geholfen!
    Danke!
    Spoiler:
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