Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Leuchtfackel

  1. #1

    Leuchtfackel

    In HL² gabs ein Level mit rumliegenden Leuchtfckeln, die wenn man sie mit dem Gravitron genommen hat angefangen haben zu leuchten.
    Wie geht das im Hammer Editor ?
    Geht das überhaupt?
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen

  2. #2
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Leuchtfackel

    Mit der suchfunktion hättest du den Thread finden müssen wo BENNYG
    diese Fackel gemacht hat!



    BY BENNYG

    Hoffe es hilft
    Geändert von Pepy (02.01.2008 um 19:43 Uhr)

  3. #3
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Leuchtfackel

    Es heißt BENNYG.

    Er meint die kleinen Leuchtfackeln auf Epi1. z.B. in dem Autohaus,
    beim Fahrstuhl wo die ganzen Zombies kommen etc,

    Er meint das:

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Leuchtfackel

    oh , dann war mein post unötig

  6. #5
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Leuchtfackel

    Er meint wohl eher die roten Stäbe

    EDIT: Damned!

  7. #6
    Avatar von Rick258
    Registriert seit
    22.03.2007

    Standard AW: Leuchtfackel

    sind zwar keine fackeln
    aber die sind auch ganz gut:
    Geändert von Rick258 (02.01.2008 um 20:01 Uhr)

  8. #7
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Leuchtfackel

    Der Link funzt nicht

  9. #8
    Avatar von Pepy
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Niederösterreich

    Standard AW: Leuchtfackel

    Der link geht nicht.

  10. #9
    Avatar von Rick258
    Registriert seit
    22.03.2007

    Standard AW: Leuchtfackel


    jetzt gehts

  11. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Leuchtfackel

    Damit es trotzdem nochmal erklärt wird:

    Nimm ein prop_physics und ein env_flare. Nun macht du beim Flare die Brenndauer rein.
    Bei dem Physics machst du einen Output "OnPickup (oder so)" "Flare" "Launch " "1".

    Die 1 bedeutet, wie lange die von 0 auf 100 braucht Weglassen der Zahl würde nur bewirken, dass das Ding aus bleibt.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •