Danke! Das hab ich gesucht
Doppelpost-Edit:
Ich hab noch ein Problem
Wie kann ich das env_ an dem prop_ festmachen?
 AW: Leuchtfackel
 AW: Leuchtfackel
				Danke! Das hab ich gesucht
Doppelpost-Edit:
Ich hab noch ein Problem
Wie kann ich das env_ an dem prop_ festmachen?
Geändert von Sp1r1t (03.01.2008 um 20:32 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
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 AW: Leuchtfackel
 AW: Leuchtfackel
				Geht nicht
Wenn ich das mache blitzt die Fackel nut kurz auf und nurnoch das geräusch ist da!
Wenn ich aber das nicht mache bleibt das env_ am Boden liegen und ich hab nur das Prop in der Hand!
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 AW: Leuchtfackel
 AW: Leuchtfackel
				Falsche Abteilung
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
 AW: Leuchtfackel
 AW: Leuchtfackel
				Öhm... Man braucht garkein env_flare, o.ä.
Um so eine Leuchtfackel zu erstellen braucht man nichts weiter als ein prop_physics mit dem flare-model(models/props_junk/flare.mdl).
Mehr braucht man garnicht tun, ein env_flare entity wäre daher überflüssig.
Funktioniert allerdings nur in Source games, die auf der neuen Engine laufen.
 AW: Leuchtfackel
 AW: Leuchtfackel
				Kleiner hinweis €r!k hat was falsches geschrieben das sollte korrigiert werden
Der output muss heissen
"onpickup <targetname> start
und bei Parameters muss die Zeit rein zb 60 damit brennt das teil dann ne Minute.
Hab die Teile auch in mein Bunker drin macht sich schön sowas
Mappen nix für Deppen
Bei Problemen nicht immer gleich zu Papa Schlumpf rennen
Wieso brennt mein Schuh?
10 Jahre Mapping -Hl1/Hl2-