Code:
[Player]
LastUsedProfile=1207925481 // Profilnummer
[Graphics]
DisplayWidth=1280 // Auflösung: Wagerecht / Breite
DisplayHeight=800 // Auflösung: Senkrecht / Höhe
RefreshRate=60 // Bildwiederholrate
ShadowDistance=0 // Je höher desto mehr Schattenberechnung kommt ins Spiel ( 0 bis 4 ) << SCHATTEN / GRAFIKQUALITÄT ( wenn auf low gestellt )
ShadowMapSize=1024 // Je höher desto Dateilierter werden Schatten angezeigt [insofern angeschaltet!] ( 512/640/768/1024 )<< GRAFIKQUALITÄT
SkipMips=0 // Texturschärfe ( 0/1/2 )
Multisampling=0 // Antialiasingstufe ( 0/1/2 )
DistanceLOD=2 // Je höher desto kürzer ist die Distanz auf welcher die Objekte gerendert werden ( 0 bis 2 ) << DETAILSTUFE
MaxNPCLODLevel=1 // Je höher desto detailierter ist das NPC Model ( 1/2/3/4/5 ) << DETAILSTUFE
SmallObjectsCullDistanceModifier=5 // Je weniger desto eher ist das Objekt zu sehen ( 1/2/3/4/5 ) << DETAILSTUFE
MediumObjectsCullDistanceModifier=3 // Je weniger desto eher ist das Objekt zu sehen ( 1/2/3 ) << DETAILSTUFE
MaxSearchTimePerFrame=2000 // -
VSynch=0 // Vertikale Synchronisation ( 0/ 1 )
Fullscreen=1 // Vollbildmodus [ Funktioniert nicht ] ( 1/0 )
PostFX=1 // "HDR" mäßiger Effekt ( 0/1 )<< GRAFIKEFEKKTE
Particle=1 // Sollen Effekte wie Staub, Rauch, etc. angezeigt werden? ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
LODBlend=1 // Überblendungseffekt beim anzeigen eines Models ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
Clutter=1 // - ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
Layers=1 // - ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
Anisotropic=1 // Soll anisotropische Filterung angeschaltet werden? [Distanzglättung] ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
AlphaTest=1 // - ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
DistanceLODEnabled=1 // LOD ( Level of Detail ) regelt ob ab einer bestimmten Distanz ein weniger Ressourcen "fressendes" Model gewählt werden soll.
ProcessBoneModifiers=0 // - ( 0/1 )
AdvancedDynamicLighting=1 // Dynamische Lichtberechnung ( 0/1 ) << GRAFIKQUALITÄT
[Performance]
MaxNumNPCs=80 // Dastellung von NPC's zur gleichen Zeit. ( 60-105 )
[Startup]