Ich finde assasins creed langweilig weil man keine gegenstände ausrüsten kann ;(
Ich finde assasins creed langweilig weil man keine gegenstände ausrüsten kann ;(
Geändert von Pepy (11.03.2008 um 15:02 Uhr) Grund: ..
Wirds von Assassin's creed eine Pc Demo geben? Oder gibt es schon eine? D:
Zitat von Shiny
Weil es ja auch ein Action-Spiel und kein Rollenspiel ist.
Und ausserdem schaltet man im Verlauf des Spiel ja bessere Waffen frei, und nur weil man die immer dabei hat und sich nicht aussuchen darf ob man sie mitnimmt oder nicht, ist es nicht schlechter.
Recht langweilig dagegen ist der immer genau gleiche Ablauf finde ich, der sich leider schon so ziemlich nach dem ersten Attentat im Spiel wiederholt.
Das Suchen von Aussichtstürmen, dann immer diese nervigen Informationsbeschaffungen, die immer gleich sind. Das Ausschalten der Opfer find ich in Ordnung, macht bisschen Spaß, nur danach ist es eben wieder genau das gleiche: Weglaufen, um ne Ecke rennen, ab ins Heu, oder zwischen die 2 Typen auf der Bank oder sonst wo, paar Sekunden warten, nächste Mission suchen.
Ursprünglich war der Terimin für Assassin's Creed für Ende März vorgesehen. Doch aus einer offiziellen Pressemitteilung geht hervor das die Meuchelmörder - Freunde sich bis April geldulden müssen. Aber dafür bekommen die PC´ler gleich 4 PC-exklusive Features.
@Dr. Faust, ja das finde ich auch...immer der gleiche Ablauf, hätten sie was besseres machen können, aber sonst Top Spiel.![]()
Am 10.4. ist es soweit.
Ich freu mich schon und werde dann wohl auch gleich in Laden gehen und mir das holen.
Hier findet ihr halt noch viele Infos.
http://www.assassinscreed.de/
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
ich werds mir auf jedenfall holen dann gleich meinen neuen Pc austesten =D aber ich glaub ich werds dann mitm Gamepad spielen =) .
Ich durfte ja schonmal gaaanz kurz die unfertige PC Version spielen...und es war einfach göttlich...nur etwas eintönig![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01