Eigentlich kein Problem, Festplatten und Ram sind heutzutage so günstig, dass man sie in Massen kaufen könnte.
Eigentlich kein Problem, Festplatten und Ram sind heutzutage so günstig, dass man sie in Massen kaufen könnte.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
3GB Ram halte ich aber eher für naja...ich denke mal 2GB kriegt auch die maxmimale Leistung hin.
Das spiel kauf ich mir auch. Auf alle fälle. Aber für Xbox 360![]()
Black Mesa
Testlabs
Sektor C - 33/aHalf-Life Movie Trailer (FAKE)[youtube]XxU7YfkGZKA[/youtube]Wenn jemand Infos über einen echten Half-Life Film hat soll er sich bitte bei mir melden. Ich weiß nicht ob einer geplant ist.
Assassin's Creed war ja für den 1. März gedacht. Wurde jetzt aber auf wen 28. März verschoben.![]()
Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!
Das Spiel ist voll geil. Mein Bruder ht das auf Xbox 360, Wohnt aber nicht mehr hierIch hol es mir auf jeden fa für den PC!
![]()
also ich spiel es manschmal bei einem kumpel auf der ps3 und auf nem reisen TV, am besten finde ich wie der typ rumspringt und seine moves ausführt, das echt genial ich hoffe es kommt wirklich für den Pc mal raus *freü*
Ich habe es jetzt auch, und muss sagen echt geiles Game.![]()
Mein Bruder hatt es Durchgespielt und mein Fazit.
Der Kauf lohnt sich
Besonder der wolkenefeckt und dann durch menschen massen gehen das ist so ein geiles grafik wunder
(Hab es für Xbox 360)
Mein Onkel durfe auf seiner Arbeit die Presseversion von Assassins Creed auf dem PC spielen. Sein Fazit ist, dass die Steuerung sehr schön und Flüssig in Kombination mit Maus und Tastatur funktioniert. Ich habe es schon auf der PS3 gespielt und finde es genial.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01