Klick here -> Bløg :D
hab da was vergessen ;D
Also auf den Prozessor kommt es wirklich nicht an.
Grund, wen man 4gb. Hat kann man nen intel core 2 duo E6600 und Crysis z.b.
Auf Sehr hoch spielen aber da ich grade mal 2 gb. habe kann ichs leider nur auf
Hoch spielen also unterschätze den rechner nicht.
;D ps ist nicht böse gemeint aber was du da jetzt Geschrieben hast stimmt garnicht.![]()
Die Xbox360 hat eine Pc basierende CPU:
- 3 symmetrische kerne mit 3,2 GHz
- 2 Harwarethreads pro kern (6 insgesammt)
- 2mb L2 Cache
- 2,5 GHz Front-Side-Bus
Die xbox 360 hat eine Kundenspeziefeische ATI-Grafikkarte
- 500mhz Prozessor
-10 MB Embedded Dram (256GB/s)
Die Xbox 360 hat 512 MB gddr3 Ram
Daten aus der Anleitung.
OMG die Fragt mein PC doppelt weg
Naja ich kan Crysis auf Mittel zocken das reicht,
zu AC ich warte bis es für PC draußen ist dann werde ich
es mir höstverscheinlich kaufen.
Also das Spiel wird gegen Ende ein wenig langweilig, weil man immer das Gleiche tun muss, erst "Nachforschungen" anstellen (auf Türme klettern, runterklettern, aufeinmal sieht man auf der Karte wo es Leute mit Informationen gibt, die befragt man dann entweder nachdem man sie verprügelt hat, belauscht ihre Gespräche, bestiehlt sie, oder muss jemanden ermorden um von wem anderes Infos zu kriegen)
Man braucht eigentlich immer nur 3 Nachforschungen, und dann gehts zum Attentatsziel, davon gibts 9 an der Zahl, in 3 verschiedenen Städten im Spiel
Und die Kämpfe sind spätestens wenn man den Konter bekommt viel zu leicht, genau wie die Verfolgungsjagden, bei denen man sich immer nur in nem Haufen Heu verstecken muss oder in einem Dachgarten, oder sich zwischen 2 Typen auf ner Bank hinsetzen muss, woraufhin die Wachen offensichtlich vergessen was man für Kleidung trägt, und den schwerbewaffneten, verhüllten Attentäter auf der Bank ignorieren.
halt alles einfach ein wenig zu leicht finde ich, und ich glaube man kann auch den Schwierigkeitsgrad nicht verändern, bin mir aber gerade nicht sicher![]()
Also man sollte jetzt nicht zuviel erwarten bei dem Spiel, sieht zwar super aus, aber ist alles andere als abwechslungsreich oder fordernd![]()
Zur Sache Rechner besser als X-Box 360:
Die X-Box 360 läuft trotz der niedrigen Daten schneller als ein besserer PC. Grund: Die meiste Systemleistung (Auch die versteckte) geht in das Spiel.
Da auf der X-Box ausser dem Spiel nur X-Box Live/Das X-Box Betriebssystem läuft,kann die X-Box ihre Leistung effektiver nutzen als ein Computer.
Ausserdem ist 3 mal 2.3 Ghz stärker als einmal 3 Ghz (Oder auch zweimal)
Der Speicher ist DDR3,also auch besser als die DDR2 Variante,mehr braucht die X-Box nicht.
Die Grafikkarte,man sieht es ja,ist leistungsstark und dreht auch nicht voll auf (Sehr leise) Nein,der Sound der 360 kommt nicht von den obrigen Komponenten,sondern vom Laufwerk,welches ziemlich hoch dreht.
Also ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich hoffe mal es erfüllt meine hohen Erwartungen![]()
Steht es schon fest ob es eine Demo geben wird? Will mir doch lieber erst einmal ein Bild vom dem Spiel machen bevor ich es mir dann wirklich kaufe![]()