Zitat von Dapper_Dan Hat stark abgenommen, ist aber dennoch zu hören! Noch eine Lösung? Na komm, jeder könnte sowas noch verkraften.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Na komm, jeder könnte sowas noch verkraften. Das ist was DU glaubst. Du weißt doch nicht mal wie stark es ist ! Wenn er sagt es ist immer noch zu hören, ist es trotzdem noch nervig.
Dapper_Dan
Zitat von Husky Na komm, jeder könnte sowas noch verkraften. Du musst das selbst mal hören, dann würde es dich auch nerven. Bei einem Schwertkampf...ein Schlag und man hört die Klinge 20x und sogar noch 5 Sekunden nach dem Schlag! Oder bei einem Gespräch...da versteht man es sehr schlecht!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Hunter Das ist was DU glaubst. Du weißt doch nicht mal wie stark es ist ! Wenn er sagt es ist immer noch zu hören, ist es trotzdem noch nervig. Ich denke, das wen er sagt, das es stark zurückgegangen ist sollte es wieder passabel sein.
Zitat von Husky Ich denke, das wen er sagt, das es stark zurückgegangen ist sollte es wieder passabel sein. Nehmen wir mal an er hat 700 Sounds und man empfindet "stark zurückgegangen" als 600 Sounds, dann sind immer noch 100 Sounds da die stören .
Zitat von Hunter Nehmen wir mal an er hat 700 Sounds und man empfindet "stark zurückgegangen" als 600 Sounds, dann sind immer noch 100 Sounds da die stören . Genauso meine ich das...
Schonmal versucht den Regler noch eine Stufe tiefer zu stellen? Hast du On-Board Sound oder eine Soundkarte?
Zitat von Pac_187 Schonmal versucht den Regler noch eine Stufe tiefer zu stellen? Hast du On-Board Sound oder eine Soundkarte? Versuch ich vielleicht heute noch... Soundkarte...
Zitat von Dapper_Dan Genauso meine ich das... Achsooooo, ich habe es verstanden: Ja, die 2 Sounds harken, das nervt. Da würd ich ja noch sagen, na gut, lass das mal stecken. Na dann: Entschuldigung.
Zitat von Husky Achsooooo, ich habe es verstanden: Ja, die 2 Sounds harken, das nervt. Da würd ich ja noch sagen, na gut, lass das mal stecken. Na dann: Entschuldigung. Nicht der Rede wert... Zitat von Pac_187 Schonmal versucht den Regler noch eine Stufe tiefer zu stellen? Hast du On-Board Sound oder eine Soundkarte? Juhu, hat geklappt! Wunderbar...
Foren-Regeln