...du nicht mehr duchen gehst, weil du denkt, Wasser würde dich umbringen.
*an lua wasser denk*
...du nicht mehr duchen gehst, weil du denkt, Wasser würde dich umbringen.
*an lua wasser denk*
Geändert von Power-Poler (31.12.2007 um 21:56 Uhr)
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
... das du ein Gebäude suchst was "STEAM" heißt, dort nach "Gmod" fragst um dann endlich Single- oder Multiplayer "spielen" kannst.
... das Du dich wunderst warum es nur einen Gamemode gibt.
... du dich wunderst wenn du mit deiner Frau im Kreissaal bist und sagst das es der seltsamste Spawn war denn du jeh gesehen hast. wenn der Arzt fragt wie soll heißen sagst du: "(schnell) MINGEBAG." Der Docktor: "wie bitte?" Du: "auf keinen Fall MINGEBAG!"
Geändert von Darkler [Dunkler Reiter] (31.12.2007 um 22:07 Uhr)
Was Signatur? Kann man das essen? Sollte ich vielleicht mal probieren. Mhhhhh Deine sieht ganz lecker aus.
Der ist lahm![]()
...du den neuen PC im PC laden auf einen gut gescripteten wire/lua code zurückführst.
...du ferzweifelst nach deiner HP anzeige suchst.
...wenn man sich dan eine Jacke anzieht verzeifehlt nach der energie/leben des anzuges suchst.
...Dich an eine Steckdose hängst, weil du denkst, deine jacke wird aufgeladen.
...Du dem Auto Schlüssel, und dem Schloss nocolide gibst, wenn das Schloss vereist ist.
...wenn du versuchst, der Frondscheibe, im Auto, eine neue Textur zu geben, wenn sie vereist ist.
...wenn du Personen, auf der Starsse, nicht mehr nach der Uhrzeit fragst sondern nach deinem Ping.
Hi, Leute, bin mal wider da
Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??
..wenn du was kaputtmachst denkst "HA,egal.Kanns mir ja neu spawnen!"
Wenn du in der Stadt immer nach unten guckst damit deine FPS hoch bleiben![]()
...wenn du, wenn die Polizei kommt, du vergeblich nach der Q-Taste suchst um übers Menu ein Fluchtauto zu Spawnen.
...wenn du deinem Auto hinten leere Blechdosen dranbaust und dir denkst "Ha! Die haben 10000Thrust.. damit kriegt mich die Polizei niemals..".
...wenn du irgendwo ne geile Frau siehst und dir denkst "Damned! Hoffentlich hat Fakefactory schon High-Res Nude-Skins rausgebracht!"
mehr fällt mir grad nicht ein
/edit: ah grad doch noch paar einfälle:
...wenn du dich wunderst wieso die Polizei Knüppel, und keine Stunsticks bei sich trägt.
...wenn du intensiv auf die Brüste einer Frau starrst und dir denkst: "Verdammt! Wieso geht der Inflator nicht?"
...wenn du ausserversehn 2 Falsche Metall-Platten zusammenschweißt und dir denkst: "Ach egal! Mit undo geht der Weld ja wieder weg..."
Geändert von monky2k6 (01.01.2008 um 18:12 Uhr)
... wenn du deine deprimierte Freundin mit einem imaginären Face Poser versuchst zum Lächeln zu bringen.
...wenn man einen Euro findet und dann verzweifelt nach der Duplicator Gun sucht