Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Snake's Random Clip show

Standard AW: Snake's Random Clip show

Wenn du nicht zufällig Gordon Freeman bist rate ich dir selber zu synchronisieren. Die Microsoft Stimme ist mehr als sche***

Ich finde es trotzdem ganz gut

Aber gordon freeman ist der teufel der braucht ne höllische stimme

Na gut ihr habt mich ja überzeugt das die stimme dumm is....also werd ih mal mehr mit musikvideo und stimmen asu filmen machen.......
    Geändert von Toxin_Snake (31.12.2007 um 12:43 Uhr)

Hehe man merkt schon deine Ideen sind sehr lustig, jedoch solltest du, wenn du nicht selber sprechen möchtest, entweder andere für dich die Personen sprechen lassen oder einfach Stimmen aus Filmen verwenden wie du das ja auch bei spongebob gemacht hast, was eigentlich recht amüsant war, besonders als gregori alias patrick dazukam !

Also beherzige unsere konstruktive kritik und deine nächsten Filme werden der Hammer!

Nicht unbedingt der Hammer, die Ideen sind teilweise gut, aber die Umsetzung ist nicht gerade toll. Schade, hätte mich auf einen Konkurenten gefreut
    Naja, bist vermutlich noch Anfänger, bleib dran!

Nummer 2 is in Arbeit

@Fliesenkoma: Wie haste das eientlich mit der Quizshow geamcht....mit der anzeige bei den fragen....was fürn move maker ahst du? und die preis is heiß musik is sooo lol
    Geändert von Toxin_Snake (01.01.2008 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    @Fliesenkoma: Wie haste das eientlich mit der Quizshow geamcht....mit der anzeige bei den fragen....was fürn move maker ahst du? und die preis is heiß musik is sooo lol
    Magix Music Maker 06, ist aber nicht zu empfehlen. Ich benutze es nur, weil ich keine Lust habe auf ein anderes Programm umzusteigen.

er sollte das mit der computer stimme weglassen tut er zwar aber trotzdem bevor er damit wieder anfängt ....(das war logox 4 nicht mit microsoft)

und eine bitte an snake: kannstu den geplanten film nicht mitmachn?
    Wir brauchen dich dafür
    Geändert von vehbi887 (06.01.2008 um 20:53 Uhr)

Du Vehbi....Den film den du machen willst (und ist dein erster) .....dafür wirst du jahre brauchen wen der gut werden soll....an nen film wie "der mit dem Wolf tanzt" , de geht 218 min. da hab ich nu echt kein bock drauf wobei das dein erster film is.....

erstmal nur nen part und ich hab immerhin auch dieses programm was du so toll fandst von fliesenkoma lass uns nur den 1. part machn ... mit michi

und wenn du willst auch mit maria

Ja mal sehn......

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Toxin_Snake für den nützlichen Beitrag: